• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista und Boot Camp?

Bassgeraet

Jonagold
Registriert
28.12.06
Beiträge
22
Tach auch,

Hab hier zu meiner linken Vista liegen und auf meinem hübschen Macbook Schreibtisch die downgeloadete Bootcamp datei.

Frage: Funktioniert Vista über boot camp?

danke
grußlinger
das geraet
 

Bassgeraet

Jonagold
Registriert
28.12.06
Beiträge
22
Probieren geht über studieren.

Hab Vista draufgeballert über boot camp und ich bin angenehm überrascht.
Man muss nicht einmal eine Mac-Treiber CD/DVD erstellen, da vista alles sofort erkennt. Und alle gerüchte, man könne nicht dual booten, stimmen auch nicht.
Natürlich zieh ich sofort meinen netzwerkstecker sobald ich vista boote, is doch klar ;)
Ansonsten eigentlich n ganz feines betriebssystem.

Gruß
das Geraet
 

yuta2000

Tokyo Rose
Registriert
23.11.06
Beiträge
68
War das die Vista RC1 oder die finale Version?
Geht der Sound?
Hast du vorher WinXP installiert und dann mit Vista geupdatet, oder direkt vistaisiert?
 

Bassgeraet

Jonagold
Registriert
28.12.06
Beiträge
22
Des is die finale Vista Business Version.
Der Sound geht, Tastatur geht, Maus geht, Grafikkarte geht.
Alles geht.
Hab direkt vistalisiert.
Da des die Studenten CD meines Kumpels ist kann ich Vista jedoch nur 30 tage lang benutzen. Dann muss ich mich online registrieren. Wenn ich dies nicht tue wird Vista unbrauchbar. Schade eigentlich.^^
 

koluma

Gast
ihr habt es gut bei mir funkt Boot Camp überhaupt nicht siehe meinen Beitrag Partition Fehlgeschlagen...
 

titu

Jonagold
Registriert
14.04.06
Beiträge
22
Weiß irgendjemand ob die Bluetooth MightyMouse unter Vista funktioniert?
MfG Tim
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
Bitte nutzt die suche!die vistainstallation war hier schon tausenmal ein thema.

bei mir ging der sound auf der RC1 nicht,habs ber mal geschafft,den soundtreiber drüberzu bügeln.

ja,wenn buetooth geht,sollte auch die mighty mous gehen.du kannst dann aber evt. nicht nach links und rechts scrollen.

lg.
nanuk
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Hab von meiner FH auch ein Vista Business bekommen ;) Hat mal jemand probiert ob man ne Bootcamp Vista installation auch in der neuesten Paralells Beta starten kann???

CU Jan ;)
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
ausprobieren

nanuk
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Also bei mir läuft die Vista Final schon! Keine Probleme nur der Rechtsklick geht nicht! Ansonsten läuft es bei mir sogar besser als XP.
 

Anhänge

  • macvista.jpg
    macvista.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 2.275

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Bei mir läuft die finale Vistaversion wie am Schnürrchen. Ich hab die Microsoft Action Pack Business Upgrade Version - kein Problem.

Intel iMac 17" Core Duo mit Kabelmaus + BT Tastatur.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Mal ne Frage: Wo bekommt man denn jetzt schon Vista legal her?
Des kommt doch erst am 30.01.2007 (dachte ich)
 

Isa

Gast
Ich war gerade im Begriff es mir zu ziehen... bekomme da ein File "downloader"


Es hat kein Suffix und öffnet sich in Excel... Was tun?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Die datei löschen, is wohl ein fake und nur ein virus oder sonst was
 

Isa

Gast
Ich habe die Datei vor 5 Minuten über msdnaa vom Uniserver gezogen...?

Edit: Okay, das wird wohl nichts mehr. Mir eine entsprechende Version "zu besorgen" ist in diesem Fall aber okay oder? Mein Serial ist ja legal von der Uni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Ich habe VISTA Business über MSDNAA bekommen, Vista Ultimate (oder war es Enterprise?) ist seit November für Firmen zu kaufen.
 

Isa

Gast
und was hast du mit der Download-Datei gemacht? Ging sie bei dir?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Ich habs über MSDN-AA und hier bei nem Händler auch noch gekauft! Gibt es schon überall (zumindest die SB-Versionen)!