• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Viele Fragen über den iPod nano

andy89

Gast
Ich habe mir vor einen iPod nano 2gb zu kaufen doch jetzt höre ich das er schnell verkratzt und da frage ich mich ja was soll ich dagegen unternehmen... na klar eine Schutzhülle muss her nur welche muss es eine teure hässliche Tube sein? Ich habe vor mein iPod bei amazon zu bestellen zusammen mit der Artwizz Power Plug Steckdose. Kann mir jemand sagen ob es bei amazon Schutzfolien für den nano gibt die die selbstklebend sind?

Apple iPod nano Dock brauch man das überhaupt?

Ich habe windows XP gibt es da irgentwelche Porbleme mit dem Musik draufladen es stimmt doch das man dazu itumes braucht ?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Ja, Kratzer kommen schnell drauf, aber wenn du sie aber in eine selbstgehäkelte Tasche steckst (wieich ;)) gibts keine Probleme.

Dock brauchst du nicht wirklich

Ja, du brauchst iTunes. Wird aber mitgeliefert.


cia
 

andy89

Gast
thx für die infos aber wie sieht es denn mit aus mit der Schutzfolie und ist der iPod nano mit Windows XP einverstanden? oder brauche ich einen MAC rechner?
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
entweder hab ich glück oder sonst was aber mein nano (weiß, 4gb) hat ohne jeglichen schutz "normale" kratzer die man wirklich nur erkennt wenn man den iPod entsprechend gegen das licht hält... und dann sinds auch nicht wirklich viele... aber wer auf nummer sicher gehen will