Zwar ist Lion nun keine echte Revolution, aber die Art der Beschaffung, Installation und Wiederherstellung hat doch eine neue Dimension erreicht, die viele Fragen und Unsicherheiten erzeugt.Es ist nicht die Art der Installation, sondern die Art der User. Sie machen nämlich ihr erstes richtiges Systemupgrade. Sind über iPod und iPhone nun beim Mac gelandet und nicht in der Lage auch nur in die Systemenstellungen zu schauen, was man da alles einstellen kann.Apple Kundschftskreis verändert sich eben...
Sie bedienen sich hier wie an der Tränke und am Trog (ich will gar nicht sagen, wer das sonst noch tut) und brüsten sich, ohne Backup zu arbeiten.
@Landplage ich bewundere und bedauere dich zugleich, wenn du dieses sehr oft seichte Geschwafel und die unnötigen Fragen lesen musst.
Herzlichen Dank für die Aufräumarbeit.
Der Sturm wird sich legen, dann können die Lionjünger wieder in der Shoutbox oder als Kommentatoren nach einer Magazin-Meldung ihre Weisheiten verzapfen.
Salome
Ergebnis 21 bis 24 von 24
- 21.07.2011, 21:15 #21
Ja, alles haben wollen und gleich den Frust ablassen wenn nicht alles so läuft wie sich derjenige in seinen Träumen vorgestellt hat (die Ursachen liegen aber am meisten an fehlerhaftem System, Unkenntissen oder subjektivem Gefühl für Estetik) Das tut manchmal richtig weh. Apple Kundschftskreis verändert sich eben... das wird immer und immer mehr sichtbar

Gruß
Peter
- 21.07.2011, 22:12 #22Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 22.07.2011, 01:18 #23
Ich stimme Salome 100% zu. Kann aber auch die Weihnachtsmann Theorie von Landplage nachvollziehen. Ein Teufelskreis!

EDIT: Bin ich besoffen? Hatte gar nicht geschnallt, das schon 3 Seiten geschrieben sind
Duh!
- 22.07.2011, 09:20 #24 iMac (2010) 27" (10.7.3) | MacBook Pro (2011) 15" (10.7.3) | iPhone 4S (5.1)
„How to succeed? Try hard enough.“
Malcolm Forbes
✔ Facebook