Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    VISTA
    Inaktiv

Frage Wie viel für PowerBook???

Ich würde gerne mein PowerBook 12" G4 mit 512 MB-RAM, SUPERDRIVE, etc. verkaufen.
    Gekauft am 13.09.2005. Orginalpreis war 1689,90 €*im Apple Online Store.

Aber wie viel kann ich noch verlangen ????

Kritias
    Inaktiv
    Schau mal zur Orientierung bei macnews.de

Um selber was zu sagen, wuerde ich gern noch mehr Angaben haben.

VISTA
    Inaktiv
    Noch mehr Angaben:
    -Superdrive
    -80 GB HD
    -512 MB-RAM
    -Top Zustand
    -Neuste Software- Akualisierungen (Mac OS X 10.4.5 !)
    -Virtual PC 7.0.2 und Microsoft Office v. X
    -iWork '05 und iLife '06
    -12", 1,5 GHz PPC G4

Bismarckapfel Avatar von customhiwatt
    Kurze Frage zwischendurch:

Warum willst Du das PB verkaufen? Upgrade auf ein größeres Modell?

Viele Grüße
    customhiwatt
    iMac 24" 2,8 / MBP 2,8 / PowerBook G4 // Audio-Recording

VISTA
    Inaktiv
    Ich sag' nur : MacBook Pro

Kritias
    Inaktiv
    14 jaehrige haben zuviel Geld, denn daß war doch bekannt und abzusehen mit dem Wechsel.
    Und so als teenager sollte man mit solch großen ANschaffungen erstmal auskommen. Erwarte jetzt bloß nicht auch noch, daß der Kaeufer des alten Dir das neue bezahlt.
    Ist m.E. eh kein guter Zeitpunkt jetzt zu verkaufen, aber kannst es ja bei ebay versuchen. Soviele Angebote schent es nicht zu geben, allerdings kann es auch sein, daß manche nun gar kein gebrauchtes mit PPC mehr haben wollen, sondern schon auf die anderen gebrauchten mit intel warten. Besser waere noch, Du haettest den RAM erweitert, sowas macht einen Kauf immer attraktiver finde ich.

Nebenbei ich wuerde nie einen apple verkaufe, sondern in eher noch als stille Innendekoration nutzen.

Bismarckapfel Avatar von customhiwatt
    @VISTA: Aha .... verstehe ich jetzt zwar nicht ..... weil von 12" auf 15" ist ja schon ein gravierender Unterschied. Vor allem, weil Du das PB ja auch erst seit Kurzem hast. Oder ist es nur um das Aktuelle Notebook zu haben? Was machst Du hauptsächlich mit dem MAC, bzw. was willst Du hauptsächlich damit machen?

Im Moment verstehe ich sowieso den "Run" auf die MacBooks nicht so. Ein Freund von mir hat sich jetzt auch eins bestellt .... aber ich bin persönlich noch nicht so begeistert von dem Teil.

Die fehlende Kompatibilität zu Adobe CS 2 und die vielen noch fehlende Hardwaretreiber für Audio-Krims-Krams wären für mich im Moment defintiv ein Grund das Gerät nicht zu kaufen.
    (Audio-Recording und CS 2 sind nun auch die Sachen, die ich (fast) ausschliesslich nutze)

Ich werde noch bis mindestens Sommer nächsten Jahres warten, bevor ich mir einen neuen MAC kaufe. Der Kauf jetzt wäre mir noch zu heikel. Aus diesem Grund habe ich mich auch bewusst im Januar noch für mein PowerBook entschieden.

Welches Modell käufst Du dir denn? Der kleine oder große Prozessor?
    Trotzdem viel Spass mit dem neuen Gerät!

Viele Grüße
    customhiwatt
    iMac 24" 2,8 / MBP 2,8 / PowerBook G4 // Audio-Recording

Weisser Rosenapfel Avatar von chsz87
    Zitat Zitat von Kritias
    14 jaehrige haben zuviel Geld, denn daß war doch bekannt und abzusehen mit dem Wechsel.
    Und so als teenager sollte man mit solch großen ANschaffungen erstmal auskommen.
    Nicht, dass dieser Fred wieder so endet wie ein anderer in der Rubrik "Marktplatz"...
    17" MacBook Pro 2,4GHz mit anti-glare high resolution Display - es ist da

Review zum High Resolution Display - Hier

Melrose Avatar von Mainzelmaennsche
    Ich kann dass verstehen, dass man immer das neuste haben will. Trotzdem finde ich, dass man nach einem solch teuren Computerkauf wie den des PowerBooks erst mal mit dem zufrieden sein sollte, was man hat. Mein PowerBook ist jetzt auch nicht mehr das neuste Modell, aber trotzdem bin ich mit der Leistung etc. sehr zufrieden. Ich würde es nie mehr hergeben, außerdem reicht es auch für die nächsten Jahre noch.

Ich finde, man sollte sich nicht immer nur das neuste kaufen, auch wenn die Industrie natürlich gerade das zu induzieren versucht. Es gehört auch ein wenig Mut dazu, eben nicht das Neuste zu haben.
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
    iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0mod
    iPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M

Rheinischer Krummstiel Avatar von Marve
    Bei den angegebenen Programmen ist die Frage ja die, ob du auch die Lizenzen beilegst, ansonsten müssen die Progs ja "eigentlich" nach dem Kauf und einer evtl. Testphase wieder runter.
    Die Großen schaffen Großes, die Guten schaffen Dauerhaftes!

Macbook 1,83Ghz white
    iPod Nano 8GB silver

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte