+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
    Jonagold

Führerschein!

Hey...ich bin Fahrlehrerin und die Fahrstunden fangen meist 10min später an, weil die Fahrschüler mich einfach nicht vom Mac wegbekommen Wenns sie es dann geschafft haben, läuft während der Fahrt der IPod Mach den Führerschein für das Geld! Ich sehe es Tag ein Tag aus! Dir nützt kein MBP, wenn du mangelst fehlenden Führerschein keine Ausbildungsstelle bekommst!! Wir Fahrschulen überleben nur, weil die Arbeitgeber zu 99% einen Führerschein verlangen! Ich hab nen MacBook und der läuft genauso super, also teil dir das Geld besser auf!

greetz culcha

Finkenwerder Herbstprinz
    Der Thread ist mehr als ein halbes Jahr alt!

Aber ich kann den jungen Mann durchaus verstehen...vor einem 1 Jahr war ich in der selben Situation (allerdings waren es da "nur" 1500 €) und hatte mich für ein MacBook entschieden. Da dieses aber fehlerhaft war und selbst 3 Austauschgeräte mich nicht befriedigen konnten verlangte ich mein Geld zurück und hab da lieber doch mit dem Führerschein angefangen. Nun, ein Jahr später, habe ich einen Führerschein, einen Ford Fiesta (BJ.98) und! habe mir letzte Woche ein Alu-MacBook bestellt. Wie ich das finanziert habe? Ich weiß es mittlerweile selbst nicht mehr, arbeiten, Händchen für Geschäfte...und eisern sparen! Denn bis auf Taschengeld und Geburtstagsgeschenkopfer habe ich alles komplett allein bezahlt (und nein, ich gehe noch zur Schule, und verdiene nicht wie manche Azubis 500€ im Monat)...

Also: Führerschein > Auto > Mac

Wenn man durchhält durchaus möglich

Becks Apfel (Emstaler Champagner) Avatar von remur
    Zitat Zitat von Vividarium Beitrag anzeigen
    Wie ich das finanziert habe? Ich weiß es mittlerweile selbst nicht mehr, arbeiten, Händchen für Geschäfte...und eisern sparen!
    Hoffentlich keine krummen Geschäfte

Denn bis auf Taschengeld und Geburtstagsgeschenkopfer habe ich alles komplett allein bezahlt (und nein, ich gehe noch zur Schule, und verdiene nicht wie manche Azubis 500€ im Monat)...
    Warum so abwertend? 1. Lehrjahr 737 Brutto verdiene ich grade. Alles eine Sache der Umgebung, da Metallindustrie ists bei mir gut bezahlt.
    Ich lerne Schiffbauer...also Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Schiffbau

Also: Führerschein > Auto > Mac

Wenn man durchhält durchaus möglich
    Ganz meine Meinung, auch wenn ich alle drei dinge habe, aber das zugegebenerweise alles geschenkt bekommen, spendable Eltern.

(Bin aber kein verweichlichter der alles in den Arsch gesteckt bekommt...nur ein bißchen )
    MacBookPro3,1 2.4 GHz 4 GB 150GB
    iPhone 3GS 32GB
    iPad 2 Wi-Fi + 3G 64GB

-remur

Boskop
    Themenstarter

Als ich durch die Themen hier durchstöbere, war ich ganz verwundert, dass es noch Antworten zum Thema gibt. "Hm, den Titel kennst du doch woher...? Ach ja, mein Thema was ich Anfang des Jahres erstellt habe!"

Wie gesagt, habe mir ein MacBook Pro gekauft und bis jetzt eigentlich noch nicht bereut. Führerschein wird höchstwarscheinlich ganz (oder teilweise) von den Eltern finanziert, bin also noch glimpflich davongekommen - will aber nicht vorschnell urteilen.
    "In den Arsch gesteckt bekommen" würde ich nichtmal allgemein sagen... läuft heutzutage doch öfters so, dass die Eltern sowas zahlen. Ich finde das hat gar nichts mit dem Prinzip verwöhnt sein zu tun, sondern ist einfach Standart in Sachen Sohn <=> Eltern Beziehung. Aber auch wieder ein anderes Thema.

Viele Grüße und tausend Dank für die Meinungen!

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011