Videos auf einer Web Seite werden nicht angezeigt

helalwi

Bismarckapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
140
Hallo

Auf dieser Seite ist in der Mitte ein Video drauf, welches ich auf Chrome sehe, nicht aber auf Safari:

http://de.leica-camera.com/photography/m_system/m_new/

Ich habe alle Einstellungen versucht, jedoch den Fehler nicht gefunden.

Der Link auf die Leica Seite ist nur ein Beispiel.

Kann jemand helfen? Das kann doch nicht sein.

Gruss, Alex
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Hallo,

ich sehe auch nur Grau dh. liegt das Problem schonmal nicht an deinem Safari :D

lg
 

helalwi

Bismarckapfel
Registriert
30.08.12
Beiträge
140
Danke

Man braucht also immer auch noch einen anderen Browser . . .:innocent:

Ist das die Lösung?

Gruss, Alex
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Bestätige: Mit Safari grau, mit Firefox ist das Video über Mr. Gaumy einwandfrei zu sehen.

Im FF aber auch nur, wenn NoScript nicht blockiert- javascript wird, wenn ich den Quelltext richtig interpretiere, benötigt, und natürlich Flash- das dürfte der springende Punkt sein, vermutlich?
Statt in fernen Ländern, war der weitgereiste Magnum Fotograf Jean Gaumy für Leica Camera in seiner Heimatregion, Haute-Normandie, unterwegs. Mit der neuen Leica M im Gepäck ist so ein sehr persönliches „Fototagebuch“ entstanden, das einen familiären, fast intimen Blick auf die Küstenregion und ihre Menschen erlaubt.
</p>
</div>
<div class="image-module-1">
<div id="leicavideoplayer_456_placeholder">
<script type="text/javascript">
//<=!=[=C=D=A=T=A=[
if (!(navigator.userAgent.match(/iPad/i)) && !(navigator.userAgent.match(/iPhone/i)) && !(navigator.userAgent.match(/iPod/i))) { document.write("Please enable javascript"); }
//]=]=>
</script>

Es schadet meiner Meinung nach grundsätzlich nicht, noch einen oder mehrere weitere Browser zur Verfügung zu haben- wenn einer mal "bockt", geht es oft mit dem anderen...