Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Empire
    Ich finde schon dass meine einen Unterschied erkennt.Natürlich keinen gewaltigen!

Ich kaufe mir zum Großteil TV Serien über iTunes und da bin ich mit 720p zufrieden.
    Aber bei tollen Naturaufnahmen wie z.B. Planet Erde greife ich dann doch lieber zu einer full HD Blu ray.
    Oder Filme wie Avatar würde ich immer in full HD bevorzugen.

Ich hoffe das Apple im laufe der Zeit auch noch full HD im iTunes Store anbieten wird.
    Apple TV 3
    iPad3 64GB
    iPhone 4S 16GB
    MacMini 2,7Ghz i7 8GB RAM

Cox Orange
    Zitat Zitat von Ellmor Beitrag anzeigen
    Ich finde schon dass meine einen Unterschied erkennt.Natürlich keinen gewaltigen!

Ich kaufe mir zum Großteil TV Serien über iTunes und da bin ich mit 720p zufrieden.
    Aber bei tollen Naturaufnahmen wie z.B. Planet Erde greife ich dann doch lieber zu einer full HD Blu ray.
    Oder Filme wie Avatar würde ich immer in full HD bevorzugen.

Ich hoffe das Apple im laufe der Zeit auch noch full HD im iTunes Store anbieten wird.
    Ich hab nur einen 32" FullHD TV Ab 40" oder 46" denke ich schon, dass man einen Unterschied bemerkt, wenn man dementsprechend nah am Gerät sitzt.
    Ich denk das Problem ist derzeit noch die Größe von FullHD Sendungen. Wenn ein 64GB Device das untere Ende der Größenpalette markiert, mag das in Ordnung gehen. Aber bei 16GB iPads...ein Film und das Ding ist voll...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12