Seite 5 von 25 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 242
    Roter Eiserapfel Avatar von MasterDomino
    ffmpegX kostet in seiner Trialversion ebenfalls nichts.
    Und mit der Trialversion lässt sich damit (fast) alles machen.

Gruß, MasterDomino
    Soso, der Herr meckert,
    obwohl er Mac hat.

Katz & Goldt

Hektor
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Herr Sin Beitrag anzeigen
    MPEG Streamclip kostet nichts. Und die Quicktime Komponente kann man bei Apple auch per Überweisung bezahlen.

Oder ging warst du bei einem anderen Programm?

Selbst VisualHub kann man über Kagi per Überweisung bezahlen.

dann hab ich was übersehen

Fairs Vortrefflicher
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hektor Beitrag anzeigen
    dann hab ich was übersehen
    Du lässt mich/uns immer noch im Dunkeln sitzen: von welchem Programm sprichst du eigentlich immer?
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

Hektor
    Inaktiv
    ich habe übersehen, das man das programm per überweisung zahlen kann

Fairs Vortrefflicher
    Themenstarter
    Ist ja auch egal. Ich wollte nur wissen, von welchem Programm du sprichst? Wie heißt das Programm, welches du kaufen möchtest?
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

jazzIT
    Inaktiv

pixar-film aus itunes ms - läuft nicht auf ipod

hallo zusammen - ein kleines problem:

als fan der pixar filme hab ich mir gestern abend einige filme aus dem musikstore geladen - voller freude wollt ich es auf meinen ipod ziehen - nix: fehlermeldung das videoformat wird nicht unterstützt - geladenens format ist m4v! klasse! - nun mal die bescheidenen frage wie komm ich auf ein gängiges format? ich hab mir das programm "der explorer" geladen da bekomm ich das aber nicht hin!.....könnt ihr bitte mal ein helfenden einwurf geben? ich wär dankbar dafür!!!!

Hektor
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Herr Sin Beitrag anzeigen
    Ist ja auch egal. Ich wollte nur wissen, von welchem Programm du sprichst? Wie heißt das Programm, welches du kaufen möchtest?

öhm, du hast es ja selber geschrieben^^

ich meine die quicktime komponenten

Ralls Genet Avatar von Dante101
    Zitat Zitat von jazzIT Beitrag anzeigen

als fan der pixar filme hab ich mir gestern abend einige filme aus dem musikstore geladen - voller freude wollt ich es auf meinen ipod ziehen - nix: fehlermeldung das videoformat wird nicht unterstützt - geladenens format ist m4v! klasse! - nun mal die bescheidenen frage wie komm ich auf ein gängiges format? ich hab mir das programm "der explorer" geladen da bekomm ich das aber nicht hin!.....könnt ihr bitte mal ein helfenden einwurf geben? ich wär dankbar dafür!!!!
    Abgesehen von Deinem Doppelpost (hier und als eigenständiger Thread):
    Hast Du schon versucht, in iTunes selbst mit ctrl-Klick "Auswahl für iPod konvertieren" zu klicken?

Wenn das nicht funktioniert, hast Du schon die von Herrn Sin geposteten Programme ausprobiert? (Post #1 dieses Threads)

Fairs Vortrefflicher
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hektor Beitrag anzeigen
    öhm, du hast es ja selber geschrieben^^

ich meine die quicktime komponenten
    Ich habe halt auch mal von Visual Hub geschrieben (da ging es auch um Überweisung). Es war eben nur etwas verwirrend, wenn du so kurz geantwortet hast.

Aber es ist ja alles in Ordnung.
    Gruß
    Der Sin

Hochzeitsapfel
    Zitat Zitat von jazzIT Beitrag anzeigen

Die Filme aus dem iTs muss man nicht umwandeln, die sind iPod-konform. m4v ist nur eine Dateiendung, die Filme sind aber vermutlich im H.264 Format kodiert, ein MPEG4-Derivat. Das ist ein gängiges Format.
    Das iTunes bei gekauften Filmen aus dem iTs meckert, kann ich mir eigentlich nur unter einer Bedingung vorstellen: Du hast einen iPod, der gar keine Videos abspielen kann. Was also besitzt du für einen iPod? Das wäre zur Lösung deines Problems sicher hilfreich.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte