+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242
    Flowsen
    Inaktiv
    Hi ich nutze einfach mal diesen Thread für meine kleine Frage.
    Ich bin auf der such nach einem kostenlosen Youtube für iPod konverter dem man nur die URL geben muss und er macht alles andere.
    Aber ich find einfach nix Tubesock, Podtube (kranke Namen^^) alle kosten jetz was.
    Früher in alten Windowszeiten war das ganz einfach da hatte ich iTube aber das ist auf dem Mac ein ganz anderes Programm.
    Kennt jemand noch so ein Programm was kostenlos ist oder muss ich mir echt für 5 Dollar oder so Podtube zulegen?

Doppelter Melonenapfel
    Zitat Zitat von Flowsen Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der such nach einem kostenlosen Youtube für iPod konverter dem man nur die URL geben muss und er macht alles andere.
    Aber ich find einfach nix Tubesock, Podtube (kranke Namen^^) alle kosten jetz was.

Nicht *ganz* so supersimpel wie die anderen Programme (Podtube vermisse ich auch), aber immerhin:

http://www.chimoosoft.com/products/tubetv/

*J*
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
    crossinger vergneftet brumsige Vorderblasten

Freiherr von Berlepsch
    ich weiß nicht was ihr mit PodTube habt, bei google eingegeben und einer der ersten treffer war download

Flowsen
    Inaktiv
    Hab TubeTV gleich mal ausprobiert. Also für die paar Videos die ich mal konvertiere ist es echt ausreichend, danke guter Tipp.
    Und die nette Frauenstimme ist mir sehr sympatisch.^

Roter Eiserapfel Avatar von MasterDomino
    Zitat Zitat von sirana Beitrag anzeigen
    glaube langsam es liegt an der video datei, denn bei den anderen brauchter nit solang
    Richtig. An der Videodatei wird das auch liegen. Je nachdem welchen Codec die hat dauert das nämlich länger zum Decodieren.

Gruß, MasterDomino
    Soso, der Herr meckert,
    obwohl er Mac hat.

Katz & Goldt

Doppelter Melonenapfel
    Zitat Zitat von sirana Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was ihr mit PodTube habt, bei google eingegeben und einer der ersten treffer war download
    Ach ja?

Das war ja auch gar nicht der springende Punkt. PodTube kostet ab v2.x etwas und die v1.0 funktioniert bei mir nicht mehr.

*J*
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
    crossinger vergneftet brumsige Vorderblasten

Flowsen
    Inaktiv
    Zitat Zitat von crossinger Beitrag anzeigen

Das war ja auch gar nicht der springende Punkt. PodTube kostet ab v2.x etwas und die v1.0 funktioniert bei mir nicht mehr.

*J*

Japp das war auch mein Problem. Podtube V2 ist schon ziemlich komfortabel, aber ein halb so komfortabeles kostenloses Programm tut es bei mir jedenfalls auch.

Grabowski
    Inaktiv
    Wie kriege ich denn jetzt originale DVDs auf meinen iPod Video?

Danke im Vorraus!

Fairs Vortrefflicher
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Grabowski Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich denn jetzt originale DVDs auf meinen iPod Video?
    Vermutlich (mit legalen Mitteln) gar nicht. In Deutschland ist es (noch) so, dass es verboten ist den Kopierschutz der DVD zu umgehen. Dabei ist es egal, ob du dir die DVD gekauft hast oder nur geliehen. Und die allermeisten Film-DVDs sind nunmal kopiergeschützt.

Nochmals in einem Satz: Kopiergeschützte DVDs bekommst du legal nicht auf den iPod.
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

Grabowski
    Inaktiv
    Aber den anderen habt ihr doch auch gesagt, wie es geht!!!!

Aber dann nicht, danke trotzdem.