Seite 23 von 25 ErsteErste ... 2122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 242
    Roter Delicious
    Ich habe jetzt nicht alle 22 seiten gelesen, aber VLC kann sehr gut, schnell und zuverlässig konvertieren. Die Einstellungsmöglichkeiten sind vielfältig. Bitrate Bild und Audio Codecs wählbar...Konvertierung vom zweiten Film läuft gerade...8 min wurden in 2.30 Min konvertiert....

und ist kostenlos

Spätblühender Taffetapfel Avatar von Zeisel

Turbo.264

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, jedoch über die Suche in diesem Thread noch keinen Hinweis darauf gefunden:

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Turbo.264 von Elgato gemacht, der ist mit 100 € (im www ab ca. 80 Euro) zwar eine kleine Investition, entlastet die CPU jedoch deutlich und liefert gute Ergebnisse.

Das Programm hat einige fertige Profiele für iPhone, iPod, YouTube, AppleTV etc., aber auch individuelle Profile können von den vorgegebenen ausgehend mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten angelegt werden, ebenso können Stapel verarbeitet werden.

Einen großen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber iSquint konnte ich gefühlt nicht feststellen (habe aber auch keine Messungen vorgenommen), jedoch merkt man die Entlastung der CPU sehr deutlich und kann uneingeschränkt weiter arbeiten ohne vom Lüfter allzu sehr belästigt zu werden.
    Die wirklichen Fragen ahnen wir noch gar nicht. Die kommen erst.
    Anton Zeilinger

Süsser Pfaffenapfel Avatar von Devo25
    buddel

so hab mir jetzt meinen aller ersten Ipod Nano geleistet. Jetzt habe ich ein paar programme probiert isquint, VisualHub, ffmpex und wollte damit ein Test video für den Ipod konvertieren aber alle drei machen nichts. isquint und VisualHub brechen mit nem fehler ab und ffmpex bricht mit ner anderen Meldung über den Codec ab. Hat Youtube irgendwas geändert? Oder was mache ich verkehrt?Ich wollte die flv Datei in h.264 konvertieren lassen.

Golden Delicious Avatar von mandarine_one
    ich kann viddyup empfehlen.. kostet zwar ein paar euro (8 oder so..) aber dafür leistet es gute arbeit... hab damit schon n haufen videos auf meinen classic gebracht und hatte nie was dran auszusetzen

für videos von youtube nutz ich tooble... das is ganz gut.. man kopiert den link in ein fester und das programm lädt, konvertier und kopiert das automatisch in itunes .. super sache das!!
    "its about growing up and sticking to your ideals" - GLW/DRK -

Golden Delicious
    öhm, hat jemand ne Ahnung, warum ich hier antworten kann und im dem Thread für Windows nicht?

Golden Delicious
    Ich krieg mein mit Handbreak konvertiertes Mpeg4-Vid nicht in iTunes. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

inaktiv Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von Vellocet Beitrag anzeigen
    Ich krieg mein mit Handbreak konvertiertes Mpeg4-Vid nicht in iTunes. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
    mit diesen "dünnen" informationen ist es schwierig, zu helfen …

Golden Delicious
    Na dann sag mal, was du wissen musst und los gehts

inaktiv Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von Vellocet Beitrag anzeigen
    Na dann sag mal, was du wissen musst und los gehts
    offensichtliches wie z.b. gewählte einstellungen …

Golden Delicious
    Ok. Also, bei Presets hab ich Apple -> iPhone & iPod touch markiert, wodurch folgende Einstellungen automatisch ausgewählt werden:

Picture Settings:
    Crop: Automatic, Size -> Source: 720x576, Aspect Ratio: 1,37, Width/Height: 480 (x nichts)

Video:
    Codec: H.264 (x264), Framerate: same as source, Constant Quality: 59%

Audio & Subtitles:
    Source: Automatic, Audio Codec: AAC, Mixdown: Dolby Pro Logic II, Samplerate: 48, Bitrate: 128

Das Video hat 25 sec und Ausgangsformat ist mpg.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 2122232425 LetzteLetzte