Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Kaiser Wilhelm
    Themenstarter

Verschiedene Mail Signaturen in iOS 5?!?

Habe zu dem Thema noch keine Beiträge gefunden, muss mir aber endlich mal Luft machen. Ich freue mich absolut dermassen auf iOS 5 wegen der ganzen Neuerungen, die eigentlich endlich einen Jailbreak überflüssig machen. Doch leider gibt es immer noch eine "Kleinigkeit", die mir bisher im neuen Betriebssystem abgeht:

Warum gibt es nicht endlich die Möglichkeit, verschiedene Signaturen für verschiedene Mail-Accounts anzulegen?? Das ist ein Feature was ich absolut vermisse, und es wäre absolut schade, wenn diese Möglichkeit nicht endlich auch den Einzug in iOS nehmen würde.

Falls es noch Leute gibt, denen es geht wie mir, bitte ich euch meinem verzweifelten ( ) Aufruf zu folgen und euch bei Apple dieses Feature zu wünschen unter:

http://www.apple.com/feedback/

Wenn sich genügend Leute bei denen melden, sehen sie vll endlich ein, dass es einen Bedarf gibt.

Wiltshire
    Es gibt jetzt doch diese Textbausteine in iOS, darüber lassen sich notfalls ja vielleicht auch die Signaturen einfügen...

Kaiser Wilhelm
    Themenstarter
    Könnte eine Lösung sein, aber mal ehrlich: Denen fällt doch kein Zacken aus der Krone, wenn sie das mit in die Einstellungen mit rein nehmen, á la Mail Enhancer im Cydia Store.

inaktiv
    Das kommt dann mit iOS 6 und wird amazing...

Kaiser Wilhelm
    Themenstarter
    und für iOS7 wird dann der Programmierer von den SBSettings angeheuert. Das wird dann erst amazing.

Nein mal im ernst, wenn man ernsthaft mir mehreren Accounts arbeitet (z.B. wegen Businness) ist es einfach nur nervig ohne verschiedene Signaturen. Ich habe einfach keinen Bock, eine extra App zu kaufen, wo ich diese ablegen und dann "kopieren"+"einfügen" kann. Echt albern.

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Bis zur Final von iOS 5 dauert es ja noch etwas, vielleicht wird es ja doch noch implementiert...wirklich glauben tu ich aber nicht dran, ähnliches gilt für Telefonprofile, Benutzerprofile (zumindest am iPhone), Entf-Tasten auf der virtuellen Tastatur etc. pp.

PS: Wer sein iPhone oder iPad jailbroken hat, dem empfehle ich den "MailEnhancer" aus dem Cydia Store, der kann noch viel mehr als kontenspezifische Signaturen.
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Kaiser Wilhelm
    Themenstarter
    Mail Enhancer hab ich ja eh, aber ehrlich gesagt bin ich das gejailbrake leid. Ich wäre inzwischen echt dankbar für eine native Lösung.

Uelzener Rambour Avatar von FiveEcco
    Das ist wirklich eins der Megamankos für mich im Bezug auf den iOS Mail Client. Das wäre eine echte Bereicherung wenn das bei Version 5 dabei wäre.
    Macbook Pro | 17", unibody, 2,93 GHz, 4 GB
    Posterous | FiveEcco
    Twitter | FiveEcco

Kaiser Wilhelm
    Themenstarter
    Na dann mach mit und schreib Apple unter der im ersten Post angegeben URL. Vielleicht checken sie's dass Bedarf da ist, wenn sich genügend dort dafür aussprechen.

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von abramose
    du könntest bei ios5 unter "einstellung/allgemein/tastatur" kurzbefehle erstellen.
    zb: sig1 = xxx; sig2 = yyy ...
    iPhone 4S; iPad; Apple TV 2; Macbook

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte