Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Golden Delicious
    Habe die ip vom Laptop eingetragen. CC findet aber nichts. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung zum Einrichten des Netzwerkes unter Windows 7?

Galloway Pepping Avatar von Sequoia
    Also bei mir findet CC alle Computer automatisch, die sich im Netzwerk befinden.
    Mac sowieso, und Windows Computer, seit ich die Workgroup eingetragen habe.
    Wo hast Du eine IP eingegeben?
     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB
     iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
     Apple iPad 2 64GB 3G black
     Apple TV 3 & Apple TV 2
    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Zitat Zitat von Sequoia Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn ich Dir eine App empfehlen darf, die nicht nur das kann, sondern wesentlich mehr Vorzüge hat, die gar nicht alle in eine Beschreibung passen, dann leiste Dir...
    ...den GoodReader for iPad.
    Der kostet nur einen Bruchteil von Cloud Connect Pro.
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Galloway Pepping Avatar von Sequoia
    Den kannst du nicht vergleichen.

Cloud Connect ist ein "Finder" für iOS. Mit Seitenleiste inkl. Netzwerk-Bonjour, usw.
     MacBook Pro 15" i7 Mid 2010 8GB RAM Samsung 256GB 830 SSD + hardwrk Momentus XT 500GB
     iPhone 4s 64GB white iPhone 3GS 16GB
     Apple iPad 2 64GB 3G black
     Apple TV 3 & Apple TV 2
    Petition: Flugdienstzeiten.de - es geht um Ihre Sicherheit! Wir bitten um Eure Unterstüzung!

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Doch kann ich, denn GoodReader geht auch weit über das reine Betrachten und Bearbeiten von pdf-Dateien hinaus.

Hier mal ein Screenshot:

PS: Für den Zugriff auf Windows-Freigaben empfiehlt sich übrigens FileBrowser.
    Geändert von eyePH0NE (29.05.2011 um 10:58 Uhr)
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Golden Delicious
    Zitat Zitat von Sequoia Beitrag anzeigen
    Also bei mir findet CC alle Computer automatisch, die sich im Netzwerk befinden.
    Mac sowieso, und Windows Computer, seit ich die Workgroup eingetragen habe.
    Wo hast Du eine IP eingegeben?
    Ich versuche über Saved Places eine neue Verbindung aufzubauen. Ich wähle dann Windows File Sharing (SMB) und trage dann unter Computer Hostname die IP-Adresse ein.

Wo hast du die Workgroup denn eingetragen?

Erdapfel
    Hallo Zusammen

Bin zwar kein Hirsch was dies betrifft aber ich versuche mal mein Problem zu schildern.

Zuhause über W-Lan komme ich in mein Netzwerk. Ich kann per Remote (VLC) rein auf mein Rechner. Unten durch habe ich dann noch per (SMB) meine freigegebene Ordner und auf diese kann ich auch zugreifen.
    Das mit dem Ipad und auch mit dem Iphone.

So und jetzt bin ich bei der Arbeit. Dort habe ich W-Lan Zugriff. Per Remote (VLC) komme ich mit dem App rein ohne Probleme. Aber wie kann ich (nicht per Remote) sondern direkt auf meine freigegebene Laufwerke zugreifen?
    Wenn ich eine SMB Verbindung erstelle kommt eine Fehlermeldung.

Wie kriege ich das hin damit ich auf meine Laufwerke zugreifen kann? Das wäre mein Ziel.

Bitte um Hilfe, gibt es eine deutsche Anleitung oder kann jemand mir dies erklären.
    Sonst wäre dieses Cloud Conect APP für mich nutzlos und schade.

Danke im Voraus

Transparent von Croncels
    Hallo,
    tolles APP.
    Aber noch eine Frage:
    Ich kann meinen Server ( Windows 2003 ) mit Share Screen wunderbar bedienen. Geht das auch, wenn ich mich nicht im gleichen Netzwerk bin?
    Ich dachte es so; wenn ich z. Bsp. im Urlaub in Spanien bin, müßte ich es über 3G machen. Habe eine spanische Vodafone Karte mit Onlineflat.
    Habe es bisher über den Teamviewer gemacht.Der ist aber mit dem IPad nicht gerade prickelnd. Hatte bisher immer noch mein MBP mitgenommen. Da geht es mit dem Teamviewer einwandfrei.
    Wenn dieses Share Screen nun so auch gehen würde, wäre das toll, könnte MBP zu Hause lassen. Der Server lässt sich damit super bedienen.
    Es grüßt
    Holger

Erdapfel
    Hallo Zusammen

Kann mir denn niemand helfen?
    Wäre super nett...danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte