+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Versandkosten-Abzocke bei eBay

Doppelter Melonenapfel crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen crossinger lässt die Wüsten erblühen
    Zitat Zitat von Grumpler_ Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht etwas akzeptiert haben, von dem nichts in der Auktion stand.
    Was nicht geschrieben ist, ist auch nicht Vertragsgegenstand. Du implizierst (zu Recht - gesunder Menschenverstand), dass der Verkäufer doch alles in einen Umschlag stecken soll und gut ist. Aber er hat diese Option nicht schriftlich angeboten. Du könntest 100 Karten über diese Auktion gekauft haben - und er wäre im Recht, 100x €2,65 zu berechnen.

*J*
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
    crossinger vergneftet brumsige Vorderblasten

Tydemans Early Worcester Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Lavazza ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von Lavazza
    Naja.. anders gesehen: Wo stand dass du Versandrabatt erhältst?
    Ich könnte mir es auch vorstellen, dass der Verkäufer die Tickets bereits in Umschlägen hat und diese frankiert sind. Nach einer Auktion muss er dann nur noch die Adresse auf den Umschlag schreiben.
    iMac & iBook & iPhone

Tokyo Rose onemws ist auf einem guten Weg Avatar von onemws
    Zitat Zitat von Grumpler_ Beitrag anzeigen
    eBay hat ja für alles Regeln, nur nicht dann, wenn man sie braucht.
    Das kann ich bestätigen... ich habe letztens z.B. hochwertige Software verkauft (770 Euro). Das hätte ich gern als extra versichertes Paket versendet, aber eBay schreibt mir vor, dass das nicht mehr als 7 Euro kosten darf, ich kann keinen höheren Preis angeben.
    Tja, das Problem ist halt, dass das bei DHL 9,40 Euro kostet...
    Danke eBay, super gemacht!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2