Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Ribston Pepping Avatar von balearicguy
    WLan-Bluetooth-Pushdienst und wenn man seine Bildschirmhelligkeit nicht auf Auto gelegt hat = das alles frisst Saft/Akku!
    Und das man es täglich aufladen muss ist, war ja von anfang an klar! Wiederrum gibts kein anderes Handy mit so nem tollen Bildschirm!

inaktiv
    Zitat Zitat von KEd! Beitrag anzeigen
    Ist doch irgendwie einleuchtend dass der Akku leergesogen wird wenn man Push aktiviert und somit ständig einen abgleich mit den Mail Konten erzwingt!

Der Zeitverzögerte abruf bzw der Manuelle abruf nützen nichts wenn Push aktiviert ist!
    wieder jemand der sich den beitrag nicht genau durchgelesen hat. es geht darum, dass er PUSH mittlerweile so zurückgestellt hat, wie es vorher war. nach kurzer nutzung des 15min PUSH wird der akku nun dauerhaft beansprucht, obwohl er alles wieder so zurückgestellt hat, wie es vorher war. wohl ein kleiner software bug. ich habe sogar ein ganz anderes problem
    mein handy zeigt mir manchmal eine nutzung von über 30std an, demnach lädt es komischerweise software oder was weiss ich, im hintergrund, obwohl es sich im stand by befindet und ich jegliche einstellungen ausgestellt habe. in der zeit in der das passiert, aktiviere ich push etc. nicht. alles auf aus oder manuell gestellt. es hat jedoch noch ganz andere macken, die ich hier nicht weiter erläutern werde ich kann damit leben.

inaktiv
    Mal 'ne Frage: Ich synce meine Kalender und die Kontakte über Googlesync. Muss ich dafür Push auch aktiviert haben? Oder kann ich das deaktivieren?

Jonathan
    hi, ich hab da auch noch ne frage :

Nähmlich wenn ortungsdienste aktiviert ist, dann aktiviert er aber doch nur den chip wenn nötig? also wenn ein app das braucht oder? :S

danke

mfg

Roter Delicious
    Zitat Zitat von skoenig1 Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage: Ich synce meine Kalender und die Kontakte über Googlesync. Muss ich dafür Push auch aktiviert haben? Oder kann ich das deaktivieren?
    Mach ich auch so... Hab Push deaktiviert und Datenabgleich auf 30 Minuten, wenn ich allerdings was änder, z.B. Kontakt oder Termin eintrage, dann wird eine Verbindung aufgebaut und auch im Google-Account aktualisiert...
    man benötigt Push also nicht unbedingt (nur halt, wenn du in deinem Google-Account einen Termin oder Kontakt einträgst und es direkt auf dem Handy haben willst - ist aber auch nicht so wichtig, da wenn du das Adressbuch oder den Kalender aufrufst auch wieder automatisch abgeglichen wird)

Roter Delicious
    Zitat Zitat von BrennenderFuchs Beitrag anzeigen
    hi, ich hab da auch noch ne frage :

Nähmlich wenn ortungsdienste aktiviert ist, dann aktiviert er aber doch nur den chip wenn nötig? also wenn ein app das braucht oder? :S

danke

mfg
    Ja, vorher wird GPS nicht verwendet!

Ontario
    Wie ist das mit dem 3Gs ??

Braucht da der Pushdienst auch mehr Akku ??

wenn ja warum ist das so ??? schaut der dann ständig obs neue Emails gibt ???
    Oder nur alle paar minuten ??

Dann dürfte es doch keinen Unterschied geben ob ich push habe oder alle 30 min nach Emails schaue ?
    iMac 24" 2.66 Ghz 4 GB RAM / iPod Classic 120 Gb / iPhone 3Gs 16 Gb / Canon Eos 350D

Allington Pepping
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem 3Gs ??

Braucht da der Pushdienst auch mehr Akku ??

wenn ja warum ist das so ??? schaut der dann ständig obs neue Emails gibt ???
    Oder nur alle paar minuten ??

Dann dürfte es doch keinen Unterschied geben ob ich push habe oder alle 30 min nach Emails schaue ?
    Würde mich auch interessieren wie Push funktioniert (also im inneren) es kann ja nicht sein dass das iPhone immer ne Verbindung zum Server hat. das wäre der tot für den Akku

Da die emails aber zeitgleich ankommen reagiert das iphone erst wenn es einen impuls von außen bekommt!? oder liege ich falsch.

Also wenn man keine emails bekommt dann frisst push auch keinen strom???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12