Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Allington Pepping
    Themenstarter

Der "Ich vermisse meinen Mac" Thread

Hallo alle zusammen,

da ich zurzeit wieder an meiner Dose sitze, weil mein Macbook bei Gravis ist. Wollte ich mir und allen anderen, deren Mac in Reperatur oder sonst wo ist, die Möglichkeit geben, hier Kund zu tun wie sehr ihr euren Mac vermisst. Und warum euer Mac weg ist.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass mein Macbook möglichst schnell wiederkommt und wünsche natürlich allen anderen auch viel Glück, dass euer Mac schnell wiederkommt.

Schöner von Nordhausen Avatar von lazertis
    Ich vermisse meinen Mac jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit bin. Dann sitze ich an 'nem Windows-Notebook und überwache mit den Kollegen eine vierstellige Anzahl Server mit AIX, HP-UX, Solaris, Linux, Windows... alles, aber nirgendwo Mac OS X.

Darum muss ich mir wohl bald auch ein MacBook Pro kaufen, das ich dann mit zur Arbeit nehmen kann. Ein Stück Heimat...
    [FONT=Verdana]| HP: www.schaf.de mit Mac-Bereich | Haustiere: 3 Macs - 2 Wellensittiche - 1 Karnickel |[/FONT]

Kaiser Wilhelm Avatar von limp
    Zitat Zitat von lazertis Beitrag anzeigen
    Ich vermisse meinen Mac jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit bin. Dann sitze ich an 'nem Windows-Notebook und überwache mit den Kollegen eine vierstellige Anzahl Server mit AIX, HP-UX, Solaris, Linux, Windows... alles, aber nirgendwo Mac OS X.

Darum muss ich mir wohl bald auch ein MacBook Pro kaufen, das ich dann mit zur Arbeit nehmen kann. Ein Stück Heimat...
    Ich kann dir das nur empfehlen, unser Arbeitsumfeld gleicht sich ziemlich, außer das wir genau, besser gesagt haargenau, einen Xserve im RZ haben

grüßle,

limp

inaktiv
    Ich vermisse meinen Mac eigentlich immer wenn ich nicht da bin!
    Bei meiner Mutter auf der Arbeit gibts auch nur ******* und mein Vater hat einen ******* Laptop für seien Arbeit!
    Aber in circa 2 1/2 Jahren gibts ja ein Mac Book /Pro!

E99
    E99 ist offline
    Friedberger Bohnapfel
    ich jedenfalls vermisse meinen Macintosh , wenn ich in der Schule bin.

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
    Ich vermisse meine Macs, wenn ich arbeiten muss! Bei der Arbeit gibt es zwar auch Macs, letztere sind aber bloß iMacs. Da vermisse ich besonders mein Cinema Display...
    Mac Pro - MacBook Pro - MacBook Air - iMac G5 - iMac G3 - Mac 128k - Mac Mini G4 - Apple Lisa - Performa 5200 - Performa 6200 - iPod Video 30 GB - iPhone 8 GB
    Apple Certified Support Professional v10.5
    BF2142 Clan: -MAC-