Ergebnis 1 bis 5 von 5
    lauryn
    Inaktiv

Verfügbarkeit von neuen Produkten am Erscheinungstermin

Hallo!

Ich bin evtl. zum Erscheinungstermin der neuen iPods in Amerika und überlege, ob ich mir einen mitnehmen will. Da ich bisher noch nie direkt nach Erscheinen ein neues Produkt gekauft habe, weiß ich nicht wie es mit der Verfügbarkeit aussieht.

Sind die vorhandenen Geräte im Apple Store dann innerhalb weniger Minuten vergriffen oder kann man bequem hingehen und bekommen was man sucht? Wie sind da die Erfahrungswerte?

Viele Grüße!

Cellini
    Geh einfach in einen Apple-Store und wenn sie Dich dort nicht eh schon in Stapeln anlachen kannst Du immer noch fragen. Ich glaube durchaus, daß es auch ohne einen iPod zu erwerben ein Erlebnis ist einen solchen Store zu besuchen.
    Gruß Pepi

lauryn
    Inaktiv
    Naja, so Apple-Vernarrt bin ich auch nicht. Ich möchte dort etwas kaufen, nicht den Laden besichtigen.

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von lauryn Beitrag anzeigen
    Naja, so Apple-Vernarrt bin ich auch nicht. Ich möchte dort etwas kaufen, nicht den Laden besichtigen.
    Ja, man merkt, Du warst noch nicht in einem Apple-Store...
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

inaktiv
    Ich muss auch noch bis Oktober warten und sage mir die ganze Zeit: Und wenn die dort ausverkauft sind?!
    Das bringt aber nichts. Bisher habe ich noch nie einen Apple Store gesehen, der keine iPods mehr hatte.
    Die kriegen schon genug Lieferung!