Verfügbarkeit von Apfeltalk

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Apfeltalk Gemeinde!

Wie war Apfeltalk heute während der Keynote erreichbar?
Bitte postet euren Eindruck und welchen Provider/Anschluss ihr habt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es gab zwischendrin mal zehn bis fünfzehn Minuten, in denen es arg zäh war, manchmal sind die Aufrufe im Nirvana verloren gegangen, war aber insgesamt ordentlich.

T-Online, ich glaube hier ist.. 1000er DSL.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Im Vergleich zu der letzten Keynote war AT dieses Mal (bei mir) erfreulich schnell :-D *Daumen hoch*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Erreichbarkeit war meistens sehr gut, nur ab und an hat es zwei Sekunden länger gedauert, bis die Seite aktualisiert war, kam aber nur selten vor.

DSL 12.000 von Alice.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hatte keine Probleme. Wirkte alles sehr performant. DSL 6000 von KielNET.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Habe einige male keine Antwort von der Seite erhalten, nach der nächsten Aktualisierung war es aber wieder alles zu erreichen. T-Online 16.000
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Beim Ende der Keynote hat es über ein paar Minuten etwas länger gedauert, anonsten aber sehr gut.
Vodafone HSDPA
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Unsere Server hatten alle Loads so bis 0,30 - haben sich ziemlich gelangweilt, nur unsere Firewall meinte es gäbe ne DDos-Attacke, weil soviel Traffic war. Also Einbruchsicherung raustun - nächstes Mal ;)

Es geht jetzt flüssig?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hm also meinen Provider und meine Geschwindigkeit kann ich nicht sagen, aber sonst geht alles ruck zuck, heute lief es ziemlich zäh am Ende, andloses laden, nach einigen Minuten Abbrechen und Neu Laden...naja, aber was soll's, was ja eh alles nicht interessant für mich ;) Trotzdem danke für den Live-Ticker :)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
T-Online 3000er. Hamburg. Es gab keine Performanceeinbrüche.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hm also meinen Provider und meine Geschwindigkeit kann ich nicht sagen, aber sonst geht alles ruck zuck, heute lief es ziemlich zäh am Ende, andloses laden, nach einigen Minuten Abbrechen und Neu Laden...naja, aber was soll's, was ja eh alles nicht interessant für mich ;) Trotzdem danke für den Live-Ticker :)

Provider und Speed kriegst du hier raus: Klick!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lief flott wie immer bei dsl 21800 oda wie das heißt :p gratulation, ham sie die neuen server ja gelohnt :D

315461858.png
 

simondehn

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
15
90% der Zeit gings ohne Verzögerung
10% gab es Verzögerungen bis max 1min (so bei knapp 3100 aktiven benutzern im thread)

1&1 6000 - NRW
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich habe DSL 16.000 von 1&1, nebenher keine Downloads oder und zwischen 19:40 und 20:00 habt die Seite gut zehn Sekunden oder mehr zum Laden gebraucht.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
xDSL 22000 (österreichischer Provider), habe etwa alle 2 Minuten aktualisiert, 4 von 5 Anfragen wurden beantwortet, leider war manchmal die Seite nicht zu laden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zwischendurch konnte ich ein-zweimal nicht posten bzw. Threads lesen, obwohl ich hier direkt an einer 155Mbit-Leitung vom DFN hing. Jetzt geht natürlich wieder alles flüssig.