+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: verdeckte Icons in der Menüleiste einblenden

Maren Nissen MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere

Re: verdeckte Icons in der Menüleiste einblenden

Zitat Zitat von radneuerfinder
    Danke fürs Testen! Dann klappts wohl nirgends außerhalb meines iBook.
    Stell mal den Build-Style in Xcode auf "Release" (oder "Deployment", wenn's noch ein etwas älteres Xcode ist).

MacApple

Rhode Island Greening radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von radneuerfinder

Danke MacApple!

Somit gibts jetzt "Platz! 0.2 beta".

Maren Nissen MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere MacApple strahlt mit seiner Kraft auf andere

Siehste, schon läuft's auch auf anderen Rechnern.
    Hier gleich mal ein Bugreport. In dem Restmenü solltest Du den Menütext für "About New Application" und für "Quit New Application" auch noch anpassen.

MacApple

Martini zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von zause

Funktioniert. Habe allerding bis jetzt meine Menüleiste nicht so voll, dass ein Klicken in den Finder nicht reichen würde... Nur das blöde Word kapert die ganze Leiste mit zum Teil wirklich unnötigen Menüs...

Gruß, zause

inaktiv Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Bonobo erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte

Ganz kurz nur:

Zitat Zitat von Anindo
    Hab ich das richtig verstanden?
    Nein.

Du hast für dein Powerbook auf Applecare-Basis ein iBook als Ersatz bekommen?
    Das habe ich nie behauptet. Ich habe auf den befristeten Ersatz verzichtet, weil ich urspruenglich davon ausging, dass es sehr schnell repariert sein wuerde. Und als es dann klar wurde, dass es laenger dauern wuerde, war's mir alles zu stressig und dann bot mir eine Freundin ihr iBook fuer diese Zeit an, was ich cool fand und dankbar annahm. Jetzt laeuft meine PowerBookplatte in ecternem Gehaeuse am iBook.

Gruss, Tom

Rhode Island Greening radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von radneuerfinder

Mein MenüleistenFreischaufler Platz! ist mit Version 0.5 beta ein Universal Binary und läuft jetzt auch ohne Startverzögerung durch Rosetta auf IntelMacs.

Getestet bisher nur auf meinem MacBook unter 10.5.

Erdapfel jajaisklar# ist auf einem guten Weg
    Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen, da es mich extrem nervt!!
    Gibt es mittlerweile ein Programm, womit man bestimmen kann, ob die Porgramm Befehle von links die Icons in der Menüleiste überdecken, oder umgekehrt?
    Sowas wie ein Pfeil ganz links von den Icons wäre das beste. Wenn man darauf drückt, dann werden alle Programmsymbole angezeigt. Bei wiederholtem Drücken macht sich das wieder rückgängig.

Finde Platz! schlecht umgesetzt, Idee ist aber gut..

Friede

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3