+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: verdeckte Icons in der Menüleiste einblenden

Martini zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von zause

Re: verdeckte Icons in der Menüleiste einblenden

Ich weiß nicht, was man da für ein Trafficvolumen hat, aber bei geocities kann man umsonst 15MB hosten, wenn man eine Yahoo-Adresse hat.

datoby
    Inaktiv

schickt mir das ding per mail, ich hoste das fuer euch. ich at toby dot in

Pomme Etrangle JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant JuvenileNose ist ein Rohdiamant Avatar von JuvenileNose

Hallo, die Idee ist nicht neu. Das Tool gibt es auch von einem anderen Programmierer ebenfalls for free hier.

Rhode Island Greening radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von radneuerfinder

bis 7.1.06 kann Platz!.app hier geladen werden. (Kein Rechtsklick möglich.)

Martini zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura zause hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von zause

Off-Topic Re: verdeckte Icons in der Menüleiste einblenden

Download klappt.
    Programm crasht leider, sowohl bei Start vom dmg als auch von Festplatte.
    Crash Reporter:

Host Name: BiBook
    Date/Time: 2005-12-08 10:43:43.281 +0100
    OS Version: 10.4.3 (Build 8F46)
    Report Version: 3

Command: Platz!
    Path: /Users/barbara/Desktop/Platz!.app/Contents/MacOS/Platz!
    Parent: WindowServer [61]

Version: ??? (1.0)

PID: 291
    Thread: Unknown

Link (dyld) error:

Library not loaded: /System/Library/PrivateFrameworks/ZeroLink.framework/Versions/A/ZeroLink
    Referenced from: /Users/barbara/Desktop/Platz!.app/Contents/MacOS/Platz!
    Reason: image not found

Rhode Island Greening radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont radneuerfinder ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von radneuerfinder

Danke fürs Testen! Dann klappts wohl nirgends außerhalb meines iBook. Aber Dank JuvenileNose gibts eine Lösung - Nehmt NoMenuBar! Das läßt sich ja bei Bedarf genauso per Butler behandeln.

Oberdiecks Taubenapfel abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte abstarter erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von abstarter

jetzt gib mal nicht so schnell auf!
    hau rein, und tester gibts hier genug
    bg ist nicht mehr wert als der punkt auf dem i in dem wort sche***e!!

stk
    stk ist offline
    Safranapfel stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte stk erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von stk

Moin,

jetzt kapiere das überhaupt erst. Das Ding räumt nicht für alle Apps die Menüleiste aus (und verlagert deren Menüs) sondern ist lediglich ein Programm, das über (k)einen Menüeinträge verfügt .

Dann brauche ich das nicht. Dafür hab ich mir die Uhr aus dem Jaguar bis zum Tiger rübergerettet - die ist mit den beiden Einträgen "Uhr" und "Fenster" schmal genug um meine Icons alle einzublenden. Und im Dock ist sie sogar besser ablesbar als die Menüleistenuhr.

Aber die Idee mit Butler für den Aufruf find ich prima!

Gruß Stefan
    Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
    auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
    von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Zitat Zitat von abstarter
    jetzt gib mal nicht so schnell auf!
    Hauptsache es funktioniert! Und das tuts für mich bereits gut: Ich kann mit einem Mausklick in die Menuleiste, oder mit einem systemweiten Tastenbefehl alle MenuleistenIcons sehen und anklicken.

Höchstens das DockIcon von NoMenubar könnte man noch ausblenden. Gabs da nicht unlängst eine Tipp auf www.macosxhints.ch wie man das bewerkstelligt? Find ich aber nicht mehr.
    Geändert von radneuerfinder (08.12.2005 um 13:39 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte