Ich weiß nicht, was man da für ein Trafficvolumen hat, aber bei geocities kann man umsonst 15MB hosten, wenn man eine Yahoo-Adresse hat.
Ich weiß nicht, was man da für ein Trafficvolumen hat, aber bei geocities kann man umsonst 15MB hosten, wenn man eine Yahoo-Adresse hat.
schickt mir das ding per mail, ich hoste das fuer euch. ich at toby dot in
Hallo, die Idee ist nicht neu. Das Tool gibt es auch von einem anderen Programmierer ebenfalls for free hier.
bis 7.1.06 kann Platz!.app hier geladen werden. (Kein Rechtsklick möglich.)
Download klappt.
Programm crasht leider, sowohl bei Start vom dmg als auch von Festplatte.
Crash Reporter:
Host Name: BiBook
Date/Time: 2005-12-08 10:43:43.281 +0100
OS Version: 10.4.3 (Build 8F46)
Report Version: 3
Command: Platz!
Path: /Users/barbara/Desktop/Platz!.app/Contents/MacOS/Platz!
Parent: WindowServer [61]
Version: ??? (1.0)
PID: 291
Thread: Unknown
Link (dyld) error:
Library not loaded: /System/Library/PrivateFrameworks/ZeroLink.framework/Versions/A/ZeroLink
Referenced from: /Users/barbara/Desktop/Platz!.app/Contents/MacOS/Platz!
Reason: image not found
Danke fürs Testen! Dann klappts wohl nirgends außerhalb meines iBook. Aber Dank JuvenileNose gibts eine Lösung - Nehmt NoMenuBar! Das läßt sich ja bei Bedarf genauso per Butler behandeln.
jetzt gib mal nicht so schnell auf!![]()
hau rein, und tester gibts hier genug
bg ist nicht mehr wert als der punkt auf dem i in dem wort sche***e!!
Moin,
jetzt kapiere das überhaupt erst. Das Ding räumt nicht für alle Apps die Menüleiste aus (und verlagert deren Menüs) sondern ist lediglich ein Programm, das über (k)einen Menüeinträge verfügt.
Dann brauche ich das nicht. Dafür hab ich mir die Uhr aus dem Jaguar bis zum Tiger rübergerettet - die ist mit den beiden Einträgen "Uhr" und "Fenster" schmal genug um meine Icons alle einzublenden. Und im Dock ist sie sogar besser ablesbar als die Menüleistenuhr.
Aber die Idee mit Butler für den Aufruf find ich prima!
Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Hauptsache es funktioniert! Und das tuts für mich bereits gut: Ich kann mit einem Mausklick in die Menuleiste, oder mit einem systemweiten Tastenbefehl alle MenuleistenIcons sehen und anklicken.Zitat von abstarter
![]()
Höchstens das DockIcon von NoMenubar könnte man noch ausblenden. Gabs da nicht unlängst eine Tipp auf www.macosxhints.ch wie man das bewerkstelligt? Find ich aber nicht mehr.
Geändert von radneuerfinder (08.12.2005 um 13:39 Uhr)