Seite 2 von 24 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 236
    Seestermüher Zitronenapfel
    Zitat Zitat von bombfunk Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt mit jemand von Apple über die getätigte Reparatur zu sprechen? Ich würde mal gerne wissen ob es gerechtfertigt ist wegen einem Defekt alles auszutauschen ... bzw. noch andere Teile kaputt zu machen.
    Versuche es einfach mal. Rufe bei denen an und lasse dich weiterverbinden. Sag das du unzufrieden mit der durchgeführten Reparatur hast. Wohnst du so weit auf dem Land? 50km nur bis zum nächsten Gravis Store ist auch nicht wenig. Vielleicht ist irgendwo doch noch ein anderer Service Partner den dir Apple nennen kann (oder sagt die Webseite von Apple was anderes?).

Zitat Zitat von Samsas Traum Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei bemerkt, mit den Install-Disks von deinem Kumpel kannste so oder so nichts anfangen!
    Er sagte baugleich, dann sollte es innerhalb einer Serie doch funktionieren oder nicht?
    Viel Technik als Mittel zum Zweck....
    23 weis alles, 42 ist die Antwort und 242 steht außer Frage
    Ich danke euch allen. Selten so gut gelacht.
    Wer Ironie findet, darf sie behalten/RTFM
    Bei der Lösungssuche: selbst mitdenken hilft auch.
    Welle:Erdball - Nur tote Frauen sind schön - Lieber Gott

Bismarckapfel
    Zitat Zitat von drlecter Beitrag anzeigen
    Er sagte baugleich, dann sollte es innerhalb einer Serie doch funktionieren oder nicht?
    Ja

Zabergäurenette
    mal nebenbei: spricht man das eigentlich grawis oder gräwis aus?

Starking
    Themenstarter
    Auf dem Land wohne ich nicht, aber der nächste Service-Partner (abgesehen von Gravis) ist noch weiter weg. Ob ich das Gerät bei Gravis lasse überlege ich mir noch, allerdings will ich dort mit einem Techniker reden und mir die ganzen Poste auf dem Reparaturbescheid erklären und rechtfertigen lassen. Ich kann ja mal am Rande erwähnen dass ich Rücksprache mit Apple halten werde.

Starking
    Themenstarter
    Zitat Zitat von wuseldusel Beitrag anzeigen
    mal nebenbei: spricht man das eigentlich grawis oder gräwis aus?
    Man spricht es [grawis] da es die deutsche Firma ist. Es gibt auch [gräwis], aber das ist eine Marke von Burton

Gelbe Schleswiger Reinette Avatar von Irreversibel
    Wenn ich jemandem empfehle einen Apple-Computer zu kaufen lautet der darauf folgende Nebensatz meist so: "...aber kauf ihn nicht bei Gravis!"
    Feo, fuerte y formal.
    www.knipskasper.net

„They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.“

inaktiv
    Das ist wirklich ärgerlich und wohl nicht zu ändern... Aber das mit dem Ram ist wirklich eine Schweinerei!

Jakob Fischer
    Ich habe hier auch bereits öfter mal über Gravis etwas geschrieben.
    Das einzige was ich bei denen kaufe ist irgendwelches Zubehör in form von Monitoradaptern oder dergleichen.
    Denn da gehe ich in den Laden, greife ins Regal, bezahle und gehe wieder.
    Die Menschen dort (Gravis Nbg. Hbf) sind dermaßen scheisse-unfreundlich (und verzeiht mir die fäkalsprache), dass ist nicht mehr feierlich. Ich habe mal dort angerufen wegen einer Crumbler-Tasche, welche im Internet als "verfügbar" gezeigt wurde. Als ich dort anrief meinte man zu mir "die gibts gar nicht".
    Auf den Hinweis, dass die Tasche im Internet angezeigt wird meinte der man von Gravis, dass ich nur Produkte auf der Gravis-Seite bei Gravis kaufen kann. Auf den Hinweis hin, dass ich auf der Gravis-Seite bin und ihm die Artikel-Nummer genannt hatte, meinte er dass es so einen Artikel nicht gebe.
    Auf die Anfrage ob Sie etwas ähnliches im Angebot hätten, meinte er, er könne mir das nicht sagen, weil er die Tasche ja nicht kennt, ich aber gerne vorbeikommen könne wenn ich "meinen wuerde" so eine Tasche zu benötigen.
    Ich bin noch am selben Tag zu Gravis gegangen. Ich fragte nach dem dementsprechenden Mitarbeiter, der mir bereits am Telefon so kompetent weitergeholfen hat, ohne dabei Preis zu geben wer ich bin.
    Als ich Ihm ein Produkfoto der Tasche zeigte, meinte er "natuerlich die haben wir hier".
    Ich fragte Ihn noch nach der Artikelnummer, welche sich dann auch prompt mit der von mir herausgesuchten gleichte.....

soviel dazu

Seestermüher Zitronenapfel
    Zitat Zitat von pr0xyzer Beitrag anzeigen
    Ja
    Frage war ja eher rhetorischer Natur

BTT
    Rufe mal bei dem AASP (auch wenn der weiter weg ist) an und schildere Ihm das ganze.
    Wenn Gravis auf den Weg dahin ist, kannst du das vielleicht in einem Abwasch machen.
    Viel Technik als Mittel zum Zweck....
    23 weis alles, 42 ist die Antwort und 242 steht außer Frage
    Ich danke euch allen. Selten so gut gelacht.
    Wer Ironie findet, darf sie behalten/RTFM
    Bei der Lösungssuche: selbst mitdenken hilft auch.
    Welle:Erdball - Nur tote Frauen sind schön - Lieber Gott

Allington Pepping Avatar von litchblade
    Mein Beileid... Bin froh dass es mein Macbook tut und sich daran bisher nichts geändert hat...

Schrecklich.
    Naja lass es dir auszahlen das Geld falls es noch kaputt ist. Und dann kaufste bei apple.de nen neues wenn die neuen kommen.

Gruß

Seite 2 von 24 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte