Ergebnis 31 bis 31 von 31
- 13.12.2008, 15:45 #31
Gerne
Also die Einbettung des Scriptes erfolgt am Ende des „HEAD“, aber ich vermute mal, dass es wegen des folgenden Code-Schnipsels dazu kommt, dass Links zu Stylesheets und Scripts für die benötigten Plugins eingebaut werden.
Hab das bei meinem Theme so gelöst, dass ich geguckt habe, was die versch. Plugins für CSS/JS-Dateien benötigen, die Links kopiert, manuell eingefügt in den HEAD und anschließend das Schnipsel entfernt -> ValidCode:<?php wp_head(); ?>

Zum CSS: Ich würde erstmal allg. Ordnung reinbringen, sprich:
- allgemeine Deklarierungen (body, hr, acronym, a etc.) nach oben
- dann anhand des HTML-Gerüsts weiter vorgehen (
/* WRAP */ <-- alles dafür darein
/* NAVI */ etc.
und v.a. Selektoren nicht unbedingt doppelt verwenden, z.B.
hast du für den Container #page 3. versch. Selektoren,
die sich aufgrund ihrer Reihenfolge selber überschreiben
(3 versch. Hintergründe, einmal border ja, dann border nein…etc)
Code:#page { background-color : #dbdbdb; border : 1px solid #959596; text-align : left; }Code:#page { background-color : white; margin : 0 auto; padding : 0; margin-bottom: 22px; width : 760px; border : 1px solid #959596; }Code:#page { background : url("http://blog.freaks.tv/wp-content/themes/freakbasis-weihnachten/images/freakbasis_bg.jpg") repeat-y top; border : none; }