• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usermap

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Über die Suche hab ich noch nix gefunden, aber gibts hier sowas wie ne Usermap? Vielleicht wäre sowas ja ganz interessant. Es gibt ja die Möglichkeit über "frappr", ich hab bei meinem Counterstrike Clan aber auch was anderes gefunden. Vielleicht besteht ja Interesse. Hier kann man sich das auch mal anschauen --> http://www.spk4life.de/membermap

Gruß
Benijamino
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Dann hat sich meine Frage ja erübrigt :D ... wobei mir frappr nicht so gefällt :p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
die frapper karte buggt...da werd ich immer in amerika eingetragen und kanns nichtmehr ändern =/
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ja, und dazu kommt, daß das einfach nix at-internes is, sondern eine andere domain. das gibt so ein zerhackstückeltes gefühl von seelischer divergenz.;)

ich fand die alte usermap klasse, ging aber wohl nicht mehr, weil's zu aufwändig geworden wäre.