User-Treffen OWL (Bielefeld)

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
Hallo, ich habe mal angedacht Ende Januar/Anfang Februar ein Usertreffen in QWL (in Bielefeld) zu organisieren. Wer aus der Ecke hat prinzipiell Interesse teilzunehmen bzw. zu organisieren?
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Ich wäre auf jeden Fall interessiert! Schon ne Idee, wo man sowas machen könnte?
 

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
kommt darauf an, in welchem Rahmen (locker quatschen oder wollen alle ihr Gerät mitbringen?).
Ich denke erstmal irgendwie in 'ner Kneipe die Sache locker angehen lassen. Wenn das gut läuft und weiter Interesse besteht können wir uns auch mal Treffen mir Mac's angehen.
Als Kneipe vielleicht Bernstein, Glückundseligkeit, Schloßhof, Brauhaus, Ales o.ä.
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Denke ins "Glückundseeligkeit" passen Mac User am besten rein ;)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wenns sich einrichten lässt, wäre ich auch dabei ...
 

Halwadar

Gast
Bin zwar noch auf der Suche nach dem richtigen Mac für mich, wäre aber auch dabei ! Macht einfach mal nen Vorschlag wann und wo.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
also ich wär dafür, mal nen eigenes UT zu machen, wo alle neu sind und so...und wo auch alle bei AT dabei sind....

puh...wo ist denn das glückundseligkeit?

EDIT: okay, gmap helfen da schon weiter.....sieht aber edel aus....pssen wir da wirklich rein?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also Ich melde auch mal interesse an. Sind ja auch gerade Semesterferien, da hat man dann Zeit. Vom GlückundSeeligkeit möchte Ich allerdings abraten. Das ist zwar architektonisch ganz spannend aber für ein nettes Usertreffen eher ungeeignet.

Der kleinste gemeinsame Nenner was eine Kneipe angeht könnten so Sachen wie die Alex Brasserie oder das Fabrikart sein (weil Ich davon ausgehen das Ich für Läden mit der "richtigen" Musik (Black Rose, Rock Cafe) wohl keine Mehrheit finde was auch in Ordnung ist).
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ein Usertreffen in Blfd ? Das ich nicht lache ! Blfd gibt es doch gar nicht !

Da habt ihr uns beinahe dran gekriegt, aber nur beinahe - wir wissen es,
ihr gehört zu IHNEN ! Wir werden nicht ahnungslos auf ein Treffen in Blfd
fahren, um uns dort von IHNEN entführen lassen.
Wir werden keine Experimente - sexuelle Experimente - mit uns machen lassen,
nur um hinterher auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden !
RESIST !
Wir werden nicht auf SIE hereinfallen ! Nie und nimmer !

(sry, aber ich mag die Geschichte so. Viel Spass euch beim Treffen)
 
  • Like
Reaktionen: bene12

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
samma, wenn das hier echt nur son fred wird, von wegen, bielefelder aller länder, vereinigt euch, dann isses schade.

lasst uns doch ma butter bei die fische machen....

ich hab heute abend noch nix vor (muss morgen aber früh raus), aber das ein oder andere bierchen sollte wohl klar gehen....
 

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
Hallo,
es scheinen ja doch einige Leute Interesse zu haben, deshalb schlage ich mal 2 Termine vor:
04.04. oder 11.04. im Glückundseligkeit oder Osteria Fabrikart.
Am besten posten wer wann kann (auch beide Termine) und welche Lokalität bevorzugt wäre bzw. gar nicht geht. Bei mehr als 8 Leuten wäre m.E. Osteria Fabrikart zu klein. Da ist das Glückundseligkeit schon besser geeignet. Ich schlage vor bis zum 26.3. posten und dann würde ich 'nen langen Tisch bestellen......
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mir würd der 11.4. besser passen
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Termin ist egal. Aber mir wäre alex echt lieber als g&s!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
termin ist verstrichen, nix ist passiert...schade eigentlich
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ja ich wollte das ganze nochmal aufrollen..hat noch jmd intresse?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wie erwähnt gibt es ein treffen. das nächste ist allerdings in gütersloh. weihnachtstreffen dann wieder in BI, für alle die keine mitfahrgelegenheit nach GT finden.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ja das ist aber kein AT Usertreffen