• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

User im Raum oldenburg/Ammerland

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Zum Beispiel. Leer oder OL würden mir am liebsten passen. :)
Man könnt in nen Café (mit WLAN) gehen und schnacken sowie Essen/Trinken.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Kennst du ein schickes in Ol mit kostenfreiem Wlan ? Kenn mich was sowas angeht in Ol gar nicht aus.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Dito. :( Bin dafür zu selten in OL.
In Leer gäbe es z.B. "Schöne Aussichten" und das "Grand Café",
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Kenn ich nicht, bei ner Wegbeschreibung bin ich auch dabei. ;)
Wollen wir einfach mal ein Datum fest setzten und gucken wer kommt? Sonst dümpeln wir hier ewig weiter und bekommen nie ein treffen hin ;)
Ich tendiere zu Freitagnachmittag oder Samstag. An anderen Wochentagen müsste es schon in die frühen Abendstunden gehen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
sind zwei neue caffés in der innenstadt. sehr nett, goß genug, tische, wlan 4 free. zeit habe ich momentan unter der woche immer ab 18h oder am freitag ab 15h. sontags geschlossen, sowohl caffé als auch ich.

freitag nachmittags is doch dufte.
nächste woche?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Freitag, 05. Oktober 2007. Café Woyton in Ol

Also ab 3-4 Leute bin ich wohl dabei.

1. Jumpy
2. groove-i.d
3. ?
4. ?
5. ?

Ne Wegbeschreibung kannst du dann ja nochmal rein stellen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
push!
Wie spät sollen wir uns treffen ?
16:45 ? 16:30 am Bahnhof ?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Solang ich das Auto kriege, bin ich dabei. ;)

1. Jumpy
2. groove-i.d
3. don.chulio
4. ?
5. ?
 

noahnoox

Fießers Erstling
Registriert
19.09.07
Beiträge
128
wenn ich nicht grad wache habe bin ich auch dabei, mit ner wegbeschreiung versteht sich.

1. Jumpy
2. groove-i.d
3. don.chulio
4. noahnoox
5. ?
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Tja, ich kann diesen Freitag leider nicht & die Uhrzeit ist für mich prinzipiell etwas schwierig, weil ich immer bis 16°° arbeite.

Etwas später (beim nächsten Treffen) wäre für mich besser, ich kann auch gerne 3-4 Leute unterwegs einsammeln bzw. aus Leer mitnehmen.
Na, schade.:-c
Ich wünsch Euch auf jeden Fall für Freitag viel Spass & wär dann gern beim nächsten Treffen mit dabei!

Grüße,
Jeanne
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
1. Jumpy
2. groove-i.d
3. don.chulio
4. noahnoox
5. ?

Also sind alle dabei? Bitte nochmal bestätigen, dass ich da morgen nicht alleine stehe;)
Morgen um 16:30 ab Bahnhof in Ol ?
Wie erkennen wir uns ? Apple Shirts?
Falls wir nichts anderes abmachen, trage ich eine blaue Jack Wolfskin Jacke.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Argh.. schaff es morgen zeitlich einfach nicht... :( Sorry.. Wie wärs mit nem Termin Richtung Abend? :D
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also 18:30 passt mir auch.
Muss dann aber dringenst um 20:30 wieder beim Bahnhof einen Zug bekommen.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Später wär mir fast noch lieber. :O
Könnt dich mit zurücknehmen, fahre ja von OL nach Leer und Westerstede is da ja auch.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Meine Freundin streikt dann glaube ich, weil wir abends noch etwas unternehmen wollten ;)
Und Nachmittags kannst du gar nicht?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe mich auf 16:30h eingestellt. drei können zu dieser zeit, einer nicht. 18h könnte eng werden wegen öffnungszeiten.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also mir wäre 16:30 auch lieber. Lässt sich da nichts machen Don.Chulio ?