• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

user im bergischen? Düsseldorf?

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
nur mal ne frage: gibts hier noch n paar user aus dem bergischen? wuppertal, solingen, remscheid? oder meintegen auch noch in richtung düsseldorf? wär doch nett hier auch mal so etwas wie einen kleinen "stammtisch" einzurichten, oder?

gruß ausm tal

olaf
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
meinste?? ;)

ich habe generell wenig zeit aber komme aus solingen. mal schauen vielleicht schließe ich mich an. muss noch viel lernen.

mfg O
 

species741

Idared
Registriert
01.07.04
Beiträge
26
Tag zusammen,

bin aus RS.
Glatze : Wie hast Du Dir den den "Stammtisch" vorgestellt?
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
ach erstmal ganz locker ... muss ja nicht gleich das hammermäßig geplante und regelmäßige megaevent werden... dachte so an einem netten abend in nem cafe/kneipe... vielleicht mit netzzugang und einfach mal labern über mac und co oder einfach nur n bierchen in angenehmer gesellschaft schlabbern
 
  • Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hey glatze

klingt nicht schlecht. hätte nix dagegen mich mal dazu zu gesellen wenn ich zeit habe.

mal schauen wie viele ma zusammen bekommen

grussO
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
ja fein, vielleicht finden sich noch 2 drei weitere und dann schlage ich mal anfang nächster woche n termin und n ort vor
 

knolle

Gast
Tach zusammen, grundsätzliches Interesse besteht auch meinerseits, wenn ich auch wenig Zeit habe. Aber meine Signatur sagt ja schon so einiges aus.

Was die nächste Woche anbetrifft, so weiß ich das noch nicht genau, weil bei uns im Moment alles im Urlaub ist, und ich mich um den Hund kümmern muß. Aber schaun wir mal, ob's klappt.

Vielleicht finden sich ja auch noch einige andere zusammen, die hier nicht im AT vertreten sind. Einige kenne ich schon, die evtl. Interesse hätten, aber die natürlich von ihrem Glück noch nichts wissen.

Schöne Grüße erstmal
knolle
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
uh

sowas ist immer schön. jemand kommt vorbei und sagt "HEY du bist heute verabredet"
die werden sich sicher freuen;)

ich kenne leider keinen einzigen apfeluser in solingen!!! :-c

aber gut das es apfeltalk gibt. die haben mich mit neuen bekannten versorgt:)
ich weiß nicht mal mehr wie ich richtig auf apple gekommen bin (ja doch schon) aber irgendwie in erster linie weil mir mein PC auf den sack gegangen ist.

also wer noch

mfg O
 

Loboddorf

Gast
Servus!

Ich komme aus D´dorf und würde mich auch über einen Stammtisch freuen, also ich bin dabei.

Da alle was zu ihrer Zeit geschrieben haben, werde ich dass auch tun: Ich habe Mittelmäßig Zeit denn mein privates Leben strukturiere ich gerade etwas um.

Ich bin dabei....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
jeahh

wir werden mehr:)

ja glatze dann wollen wir sehen das deine jute idee auch umgesetzt wird

mfg O
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
jups... das freut mir aber echt :-D

bin selbst kruzfristig bis donnerstag ausgelastet aber vorschlag:

Montag, 26.09. ab 20 Uhr im Thalia.

oder falls jemand einen anderen ort bevorzugt, bitte melden. vorschläge sind sehr(!) willkommen.

das thalia ist direkt am hauptbahnhof in weuppertal-elberfeld im gebäude der schwebebahnstation hautptbahnhof/döppersberg.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schreibe am 27ten ne klausur kann demnach nicht aber ein ander mal bestimmt.

also viel spass

gruss O
 

knolle

Gast
Das O schrieb:
schreibe am 27ten ne klausur kann demnach nicht aber ein ander mal bestimmt.

also viel spass

gruss O

Schade, aber kannste nix machen, das geht vor. Ich versuche das gerade mal mit "glatze" abzuklären, damit er nicht alleine da rumsitzt und wartet.

Gruß
knolle
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ist gut macht das ich melde mich die tage dann mal wann ich zeit habe

gruss O
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
klar, schnaps is schnaps und so is so... ich und wer immer noch erscheinen mag am montag drücken die daumen für deine klausur!!!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
aber immer nur einen denn zwei bringen unglück;)

grussO
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
nochmals zur erinnerung: heute abend usertreffen im thalia in wuppertal-elberfeld.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

mal ne frage wie ist oder war das treffen?

mfg O
 

glatze

Macoun
Registriert
15.08.04
Beiträge
123
nabend auch,

nun ich und knolle waren unter uns und haben uns die bierchen schmecken lassen :) und uns sehr angenehm unterhalten. schöner wäre es natürlich wenn mehr leute zeit hätten und sich melden würden. ich würde das gerne in ein paar wochen nocheinmal versuchen. vielleicht wird es dann ne größere runde. ich fänds prima...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich komme gerne wenn es die zeit zulässt
hauptsache der erste schritt ist gemacht :)

grussO