UsedBudget, Units, etc. lassen sich seit Update nicht mehr installieren

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Guten Abend.
Seitdem ich heute Morgen jeweils ein Update für die Programme UsedBudget, Units, Einkaufsliste und Brain Challenge geladen habe, lassen sich alle Apps komischerweise nicht mehr auf dem iPhone installieren. Es wird mir aber auch nicht gesagt wieso nicht, sondern nur von einem "Fehler" gesprochen. Selbst ein löschen und neu installieren von UsedBudget hat nicht zum erwünschten Erfolg geführt.
Kann mir irgendjemand helfen?

Mfg
WiikCore
 

op2003

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
104
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und konnte es folgendermaßen lösen:

1. Betroffene Apps auf dem iPhone löschen
2. iPhone neu starten
3. iPhone mit iTunes synchronisieren

Diesen Vorgang ggf. mehrfach wiederholen ;)
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und konnte es folgendermaßen lösen:

1. Betroffene Apps auf dem iPhone löschen
2. iPhone neu starten
3. iPhone mit iTunes synchronisieren

Diesen Vorgang ggf. mehrfach wiederholen ;)

Eine richtige Lösung ist das aber auch nicht.
Durch das Löschen verliert man nämlich sämtliche Daten der betroffenen Applikation. Eingaben, Highscores, Logins, Bilder, etc.

Grüße
Randolph
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Mittlerweile laufen die Apps wieder, aber auch nur weil ich eine Wiederherstellung durchführen musste, da das iPhone wieder im Startbildschirm eingefroren ist. :(
Hab auch schon eine nicht mehr ganz so nette eMail an den Apple-Support geschickt, das mich das Einfrieren mittlerweile echt ank**zt...
 

Elliott

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
1
Apps Udate-Probleme bei iPhone 3G

... kann Euch dazu was Interessantes mitteilen. Habe zwei 3Gs, ein "Älteres", in unserer österr. Niederlassung angemeldetes - und ein Neueres hier in Deutschland.

Das deutsche, Neuere macht die Updates selbständig problemlos. Beim Älteren geht es nur mit manuellem Gefummel.

Liegt also offensichtlich an der Hardware ... die "ältere" Generation hat einen Fehler ...

wird Apple natürlich nie zugeben

LGr Elliott