+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: US Apple Store, Bezahlung mit deutscher Kreditkarte

Holländischer Prinz zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Avatar von zaphodbeeblebro

US Apple Store, Bezahlung mit deutscher Kreditkarte

Geht das?
    Wie ist es, wenn es dann an eine andere Adresse in den USA geschickt wird, also eine andere Person, als die Person auf die die Kreditkarte läuft??

Niederhelfenschwiler Beeriapfel cmue hat eine bemerkenswerte Aura cmue hat eine bemerkenswerte Aura cmue hat eine bemerkenswerte Aura cmue hat eine bemerkenswerte Aura cmue hat eine bemerkenswerte Aura cmue hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von cmue
    Meines Wissens nach werden nur US Kreditkarten aktzeptiert.
    .: iMac G5 White with Tiger 10.4.11:.
    .: iPhone 3GS White T-Mobile :.

Pomme Miel Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Irreversibel
    Eigentlich sollten die Kreditkarten von VISA, AmEx und die Mastercard funktionieren. Bei denen ist es eigentlich vollkommen egal wo man mit ihnen bezahlt. Ihre Umrechnungskurse orientieren sich an den Devisenkursen, aber nur grob.
    Outside of a dog, a book is a man's best friend.
    Inside of a dog, it's too dark to read.

Holländischer Prinz zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen zaphodbeeblebro verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Avatar von zaphodbeeblebro
    ja. und wie ist es dann mit der anderen person , die die ware dann geschickt bekommt? oder ist das egal?

Pomme Miel Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Irreversibel erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Irreversibel
    Das sollte egal sein. Rechnungsadresse und Lieferadresse müssen ja nicht übereinstimmen. Ich bestelle nicht so oft aus dem Apple-Store, aber normalerweise können sich Karteninhaber und Lieferadresse unterscheiden. Du kannst z.B. mit Kreditkarte zahlen und an deine Firmenadresse liefern lassen und die Rechnung später absetzen, oder du schickst einem Bekannten oder Verwandten was aus dem Apple-Store. Ich kann mich auch irren, aber normalerweise sollte das funktionieren.

Moderator landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von landplage
    Zitat Zitat von Irreversibel Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Kreditkarten von VISA, AmEx und die Mastercard funktionieren. Bei denen ist es eigentlich vollkommen egal wo man mit ihnen bezahlt. Ihre Umrechnungskurse orientieren sich an den Devisenkursen, aber nur grob.
    Eigentlich sollten...
    Tatsächlich nicht.
    Neulich gab es so eine Anleitung hier auf AT, wie man sich im US-iTMS anmelden kann.
    Dabei mußte man aufpassen, sich ohne Kreditkarte anzumelden. Ich habe es mit meiner Visa-Karte probiert, die sofort abgelehnt wurde, da das System erkannt hat, daß es sich um keine US-Karte handelt. Meine Karte läuft bei der RBS (Royal Bank of Scottland), also über kein deutsches Kreditinstitut und trotzdem hat es Apple gemerkt.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

Bin im Urlaub, Messer shoppen. Benehmt Euch!

also kann ich nun nicht bezahlen
    ich hab halt eine von barclaycard..
    mist

Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten...
    Tatsächlich nicht.
    Neulich gab es so eine Anleitung hier auf AT, wie man sich im US-iTMS anmelden kann.
    Dabei mußte man aufpassen, sich ohne Kreditkarte anzumelden. Ich habe es mit meiner Visa-Karte probiert, die sofort abgelehnt wurde, da das System erkannt hat, daß es sich um keine US-Karte handelt. Meine Karte läuft bei der RBS (Royal Bank of Scottland), also über kein deutsches Kreditinstitut und trotzdem hat es Apple gemerkt.
    Deswegen Konjunktiv. Davon habe ich bis jetzt nichts gehört. Tatsächlich habe ich vor kurzem mit dem Gedanken gespielt mir was per Kreditkarte aus dem US-Store zu bestellen und habe dazu irgendwas hier im Forum gefragt; da hat allerdings niemand bezüglich der Kreditkarte was gesagt, darum bin ich davon ausgegangen dass das geht weil ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin dass es nicht gehen könnte.

also kann mir jemand nun definitiv sagen nein oder ja?
    hat es jemand schon mal gemacht?
    und wieso sollte es eigentlich nicht funktionieren.
    wenn man in den usa ist und was im apple store kauft, dann nehmen sie ja auch die deutsche kreditkarte.

Moderator landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter landplage beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von landplage
    Ich denke, das hat etwas mit den Lizenzen für den Vertrieb der Lieder und Filme zu tum.
    Seine eigenen Produkte kann Apple weltweit an jeden verkaufen, der sie bezahlen kann.

Eine Fernsehserie darf Apple nur in den Ländern anbieten., für die die Vertriebsrechte bei den Filmfirma erworben wurde. Ähnlich ist es mit Songs-wenn keine Lizenz zum Vertrieb in Deutschland vorliegt, darf Apple die CD nicht an einen Kunden verkaufen, der aus Deutschland ist (erkennbar an der Kreditkarte).
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!

Bin im Urlaub, Messer shoppen. Benehmt Euch!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte