Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: UPS war da

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Themenstarter

UPS war da

Hallo,

gerade hat es an der Tür geklingelt ... UPS Und ich konnte mein Apple Wireless Keyboard und Wireless Mouse entgegennehmen. Ich muss sagen, die beiden sehen echt klasse aus. Qualität scheint auch zu stimmen. Allein die Tatsache, dass die Maus insgesamt viermal eingepackt war, ist lustig.

So, jetzt muss nur noch das MBP kommen Aber die Vorfreude ist definitiv gestiegen.

Caesar

Gewürzluiken Avatar von michast
    Dein erster Mac? Ja <erinner>, das ist schon etwas besonderes. Diese Rechner haben etwas, was man nicht beschreiben kann

Übrigens, im "Cafe" ist Dein Posting besser aufgehoben. Ich war so frei

Gruß,
    Michael
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

brandtaucher
    Inaktiv
    Kannst Dich mit der Tastatur und der Maus ja jetzt schon einmal, äh, "warmlaufen". Drück' Dir die Daumen, dass der gute UPS-Mann bald wieder an Deiner Türe klingelt...

smb
    smb ist offline
    Raisin Rouge Avatar von smb
    na dann wünsch ich dir eine kurze Wartezeit aufs MBP!

dir wirds taugen!
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
    Kompensation? Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!