Cyberduck ist klasse. Ich frage mich nur warum das nicht aus dem Finder geht. Download ist kein Problem. Was soll das von Apple?
Ergebnis 11 bis 16 von 16
- 10.01.2012, 22:51 #11
Bei der AppStore-Version bekommt der Autor direkt Geld, bei der kostenlosen Version bittet er um eine Spende. Offensichtlich wird so selten gespendet, dass er für den AppStore-Vertrieb auf ein anderes Modell setzt, um insgesamt etwas mehr finanzielle Unterstützung zu bekommen als vor der AppStore-Einführung.
* Wer nichts weiß, muss alles glauben.
* Geduld mit der Streitsucht der Einfältigen! Es ist nicht leicht zu begreifen, dass man nicht begreift.
Marie von Ebner-Eschenbach
Mac-Tastaturlayout für Windows (z.B. in Bootcamp oder VM)
- 06.04.2012, 23:07 #12Räuber Kneissl am Tag seiner Hinrichtung: De Woch fangt ja scho guat o!
MacBook Pro+MacMini+G5+Powerbook G4+iPod Nano+G3/333+MacPlus+Clone+PC
- 14.04.2012, 19:09 #13Erdapfel
Ich benutze seit Jahren sowohl Cyberduck als auch Filezilla. Letzterer ist kostenlos, hat einen vergleichbaren Umfang - aber ist in der GUI etwas umständlicher (Ich meine mich zu erinnern, dass in einem Vergleichstest in der MacWelt der Filezilla etwas schneller abgeschnitten hat, als die Cyberduck - könnte es aber nicht beschwören). In all der Zeit hatte ich nur Probleme wegen der Serverseitig eingesetzten Zeichencodierung. Einmal konnte ich über den Filezilla einzelne Daten auf dem Zielserver überhaupt nicht sehen, die aber vorhanden waren, wenn ich mich mit der Cyberduck eingeloggt habe. Schuld war, wie gesagt die Zeichenkodierung. Irritiert hat mich nur, dass der Filezilla die Dateien gar nicht angezeigt hat (anstelle, wie man das kennt, mit Hieroglyphen anstelle bestimmter Sonderzeichen)
Letztendlich ist dies aber auch schon mindestens 2 Updates her ... Gut sind beude
- 25.04.2012, 01:11 #14
Hi, nutze auch hauptsächlich filezilla und ab und zu cyberduck, finde aber das handling von filezillabdeutlich besser!
MacBook Pro 15'' i7 2.2 GHz | MacBook Air 1.6 GHz | iPhone 4S |new iPad 3G | Mac Mini 2.4 GHz
- 26.04.2012, 00:13 #15
Guten Abend,
ich habe Cyberduck letztes Jahr viel benutzt. Nun muß ich meine Homepage überarbeiten und das Paßwort, das ich mir notiert habe, scheint nicht zu stimmen? Was kann ich tun? Woher kann ich das richtige erfahren?
Ich danke Euch für Tips,
rosajuniper
- 26.04.2012, 06:37 #16
Am Einfachsten von Deinem Anbieter! Eine kurze Mail, oder ein Anruf und Dir sollte geholfen werden.