Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Gloster
    Themenstarter

Danke für den Tip! Ich habe mir seinerzeit CS3 einfach in einem Mac- Laden gekauft, waren das noch Zeiten... Aber wenigstens weiss ich, welche Ausgabe ich habe. Ist ja unglaublich, was es da für Bundles gibt. Ich denke, auf DVD ist ein wenig sicherer - was ist, wenn der Download irgendeinen Fehler hat.

Golden Noble
    Altona, ehemals 2. größte Stadt Dänemarks
    Zitat Zitat von matcat Beitrag anzeigen
    Ich denke, auf DVD ist ein wenig sicherer - was ist, wenn der Download irgendeinen Fehler hat.
    Was ist wenn die DVD eine Macke hat?… Richtig, du wendest dich an den Händler oder Adobe und das ist im Fall einen defekten Download genauso, du lädst das Teil dann nochmals, NullProblemo.
    313/42
    I hacked 127.0.0.1
    Der frühe Vogel…kann mich mal
    AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
    Zitat Zitat von matcat Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip! Ich habe mir seinerzeit CS3 einfach in einem Mac- Laden gekauft, waren das noch Zeiten... Aber wenigstens weiss ich, welche Ausgabe ich habe. Ist ja unglaublich, was es da für Bundles gibt. Ich denke, auf DVD ist ein wenig sicherer - was ist, wenn der Download irgendeinen Fehler hat.
    Sehr unwahrscheinlich und selbst wenn, dann einfach nochmal laden. Das Image für Trials und Vollversion ist eh das selbe.
    MacBook Pro 15" 2011 / DELL 2209 WA / WACOM Intuos3 A5 / LaCie Grand 1TB / G-Tech G-Safe / iPhone 4S 16GB

Seite 2 von 2 ErsteErste 12