Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    inaktiv
    Zitat Zitat von Bonobo Beitrag anzeigen
    [..] Ich werd's zunaechst mal mit einem Alias "Programme" versuchen und wenn das nicht klappt, die Systemsprache mal auf Deutsch stellen [..]
    Beides Fehlanzeige.

Zitat Zitat von thrillseeker Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen: Hat vielleicht einer von Euch Little Snitch aktiviert?

Möglicherweise wurde eine Regel angelegt, dass der Updater sich nicht verbinden darf?
    Ja, aber LS fragt notfalls immer nach und ich erlaube genau diese Verbindung fuer immer. Nie Probleme gehabt.

Little Snitch hat in einer früheren Version sogar die Druckfunktion in Office:mac beeinträchtigt.
    Mit Office 2004 hatte ich jedenfalls bisher nie Probleme. Will sagen: beim Updaten

Ansonsten empfehle ich, zumindest die als pkg/mpkg-Dateien verfügbaren Updates mit Pacifist zu installieren.
    Mh... sooo dringend ist's mir doch nicht.

EDIT.:

Ich habe gerade mal eine DOCX-Datei (erstellt mit Office 2007 für Windows) doppelgeklickt. Ohne dass eine Konvertierung von Hand nötig war, wurde die Datei direkt in Office 2004 geöffnet und beim Öffnen umgewandelt.

[..]
    Das allerdings klingt wirklich nett ... aber das Teil dafuer konnte ich getrennt herunterladen und installieren. Allerdings noch nicht probiert.

Weißer Winterglockenapfel Avatar von Pseudemys
    Zitat Zitat von mitcodeimdeckel Beitrag anzeigen
    Ich kann schon seit Monaten mein Microsoft Autoupdate nicht aktualisieren auf 2.1.1 ich kann es runterladen,er installiert es auch irgendwie,bloß wenn er mit der Installation fertig ist, ist der Updater immernoch der Alte..^^ Daraus folgt er findet auch keine neuen Updates... zumindest bei mir nicht^^
    somit bin ich immer gezwungen es per directlink ausm Netz zu ziehen...naja was solls...
    Mit dem Problem bis Du ja nicht alleine (was bekanntlich kein Trost ist).
    Aber: bei mir wurde es mal durch eine Office-Neuinstallation gelöst.
    Plötzlich, wundersamerweise, wieso und warum auch immer, funktionierte das AutoUpdate.
    MacBook 13.3" 2.16 GHz Intel Core 2 Duo Weiß: SuperDrive (DL), 500 GB Serial ATA-Laufwerk (5.400 RPM), Arbeitsspeicher: 3 GB mit aktuellem OS X

inaktiv
    Moin,

ich habe es eben auch probiert per Direktlink. Läßt sich nicht installieren, da es nicht auf die Festplatte abgelegt werden darf. Sehr seltsam...

Gruß

Andreas

Weißer Winterglockenapfel Avatar von Pseudemys
    Zitat Zitat von ApfelLeon Beitrag anzeigen
    Moin,

ich habe es eben auch probiert per Direktlink. Läßt sich nicht installieren, da es nicht auf die Festplatte abgelegt werden darf. Sehr seltsam...[…]
    Ja, bist nicht der Erste, dem das auffällt!

Unsere Lösungsvorschläge schon probiert?
    MacBook 13.3" 2.16 GHz Intel Core 2 Duo Weiß: SuperDrive (DL), 500 GB Serial ATA-Laufwerk (5.400 RPM), Arbeitsspeicher: 3 GB mit aktuellem OS X

Carola Avatar von DOCa Cola
    hab little snitch auch installiert, aber wie gesagt, keine probleme gehabt

Morgenduft
    Ja, tatsächlich, lange warten und Daumen drücken, dann funktioniert es (AutoUpdate 2004). Beim ersten Mal hatte ich irgendwann abgebrochen. Ganz nett: dann waren Word und Excel ersatzlos gelöscht (=gar nicht mehr da). Aber nun geht es wieder...
    MacBook Pro 4.1, 15", 2,4GHz,4GB RAM, Lion
    MacBook Unibody, 13", 4GB, Lion
    iMac Intel DualCore, 1,83 GHz, 2GB RAM, Snow Leopard
    iPhone 4, iOS 5

inaktiv
    Moin,

ich habe es jetzt mehrmals probiert - no chance. Das Officepaket ist aber wie eingangs erwähnt in dem richtigen Ordner. Bei MS wundert mich gar nichts mehr....

Gruß

Andreas

inaktiv

Cool

Moin,

sorry fürs Doppelpost.

Habe es jetzt tatsächlich mit dem Auto-Installer doch noch hinbekommen.

Gruß

Andreas

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456