• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ähm, seitdem die neuen Funktionen da sind, ist kein tolles Apfeltalk-Logo mehr da, wenn ich die Seite auf den Homescreen von meinem iPod Touch hinzufügen will. Man sieht die komplette Seite super klein. Ist das bei anderen auch so?

Vorher war immer noch das tolle Logo da.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Das stimmt.
Da fehlt offensichtlich die Bilddatei, die mit im Verzeichnis liegen muß, damit der Webclip damit verbunden wird. Anleitung hier.
Da es vorher wunderbar ging, muß wahrscheinlich nur die Datei wieder an den richtigen Platz kopiert werden.
Das ist nur ein Schönheitsfehler, aber ich hätte eben auch gern den AT-Apfel als Symbol zurück.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Anscheinend gibt es blaues, öffentliches Karma:
 

Anhänge

  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    12 KB · Aufrufe: 137

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Blaues Karma ist doch neutral oder? Ich glaube, wenn jemand nur einen blauen Punkt hat, hat er 0 Karmapunkte.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Blaues Karma ist doch neutral oder? Ich glaube, wenn jemand nur einen blauen Punkt hat, hat er 0 Karmapunkte.

Kann sein.
Ich kenne blaues Karma nur aus dem CP, aber um blaue Bobbels zu vergeben, hat man eine Karma- und Beitragsgrenze nicht erreicht.
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Wenn ich eine Profilnachricht lösche, bleiben immer noch so scheußliche Überreste bestehen. Kann man Löschen nicht als komplettes Löschen einstellen?

Gruß
Moorcock
 

Anhänge

  • ScreenShot012.jpg
    ScreenShot012.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 128
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Wenn man einen Beitrag ändern will, dann steht dort im Button nicht "speichern", sondern "jetzt abstimmen". :) Der Bug ist aber schon länger da.

Edit: Anscheinend gefixt ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wenn ich in meinem Kontrollzentrum sehe, daß ein neuer Beitrag für "Leopard kompatible/nicht kompatible Programme" erschienen ist, lande ich beim Klick auf den Pfeil nach rechts (zum letzten Beitrag) grundsätzlich auf der Startseite des Threads. Das ist aber nur in diese Fall so, alle anderen Verlinkungen landen beim letzten Beitrag.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Dann sollte man den roten rechtsPfeil im Kontrollzentrum ein für alle mal verbieten, gibts ja wohl garnicht, unverschämtheit, sakra..:-D
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hallo,

ich hoffe mal die Fragen wurden noch nicht gestellt!:innocent:
Wäre es möglich die Interessensgruppen auch (direkt) im Kontrollzentrum anzuzeigen? So brauche ich mindestens 3 Klicks zum Ziel ... und ... wie wäre es wenn man dabei gleich noch (wie bei Threads) anzeigen lässt in welcher Gruppe neue Beträge geschrieben wurden?
Kann man auch Threads in den IG eröffnen. So wird das leicht unübersichtlich!

Gruß
Skepsis
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ähm, wird das mit dem iPhone/iPod Touch Homescreen Icon jetzt behoben? Irgendwie vermisse ich das.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
lastpost.gif
der pfeil um zum letzten beitrag zu kommen geht immer noch nicht richtig

z.b. beim Der "ich hab was neues" Thread


gruß

mir ist dazu gerade noch etwas aufgefallen

wenn ich z.b. von der start seite aus auf den pfeil klicke um zur letzten seite zu kommen geht es ohne probleme
2461825932_09a0c66e8a.jpg




wenn ich alerdings ins cafe reingehe und dort auf den pfeil klicke geht es nicht
2461826118_334b78956f.jpg

habt ihr den fehler eigendlich schon gefunden?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab da auch noch nen Screenshot mit Fehler:

2008-05-08_2118.png


Aber es sieht nur in Opera so aus. Ich habe das Problem daher auch an die Opera-Macher gemeldet, da ich den Fehler dann im Grunde eher dort vermute.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Kann man eigentlich nur seine selbst vergebenen Stichworte zu einem Beitrag ändern?
Hier hat sich ein Fusselhirn ausgetobt und ist noch dazu so feige, sich dazu zu bekennen.
Keine Ahnung, wie aufwendig das ist, aber könnte man einstellen, daß die "Werbefreien Karmamonster", die auch Diskussionen bewerten dürfen, die Stichwörter der anderen editieren dürfen?

Edit: Jemand hat die Stichwörter gelöscht.
Die "Bewerten"-Funktion erfaßt auch nicht, wer eine Diskussion in den Trash befördert hat. Aber wenn hier begonnen wird, Stichwörter einzutragen, die völlig daneben sind, sollte die Community schon eine Möglichkeit haben, aus sich selbst heraus darauf zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Huh? Ich kann da kein Stichwort sehen :/

Und: Sollte man nun bei Stichwortvergabe kuenftig immer seinen Nickname dazu schreiben? :oops: Nee, das kann's ja auch nicht sein. Die Community kann sicher auch mit "falsch" vergebenen Stichworten umgehen -- ist ja immer eine Sache der Perspektive.

Letztlich ist fuer die Stichworte entscheidend, WIEVIELE Leute dieses Stichwort benutzen und zuweisen, also sehe ich da ueberhaupt kein Problem. Und ich brauche es nicht, dass ich in anderer Leute Stichwortvergabe eingreife.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Dinofelis hat gerade im "AT-Fanboy-Thread vorgeschlagen, die Stichwörter nach dem Wikipedia-Prinzip zu verwalten. Das halte ich für eine sehr gute Idee.
Gibt das die Forensoftware her?