• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
cache geleert -> geht wieder... also Fehlalarm soory

Gruss
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen von Bildern. Die meisten lassen sich einfach nicht mehr groß anzeigen. Könnte man dieses Plugin nicht freiwillig deaktivieren?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mir ist aufgefallen, dass ein User hier gestern zweimal negatives Karma verteilt hat, obwohl es eigentlich Positives sein sollte. Verklickt hat er sich laut eigenen Angaben nicht.
Gibt es noch mehr Leute, die das feststellen mussten oder war es nur ein kleiner Bug?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Gut, wenn das die Ausnahme war, kann ich ja beruhigt weiter Karma verteilen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich einem versehentlich was Schlechtes tu.
 
  • Like
Reaktionen: Sigur

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hab gerade mal AgentSmith und Ikezu Sennin positives Karma gegeben. Schreibt mal, was angekommen ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dito. Danke!
wink.gif
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301

OolonC

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
1
in der lightview.js

Code:
side: { display: [COLOR=Red]false[/COLOR] },  // show side buttons
innerPreviousNext: { display: true },
Dann kann man in der Lightview das Bild mit dem rechten Mausklick wieder laden oder den Link in einem anderen Fenster öffnen....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich hatte gerade wieder ein Zugriffs-Problem. Die Fehlermeldung war
Warnung: require_once([path]/includes/functions.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/init.php (Zeile 156)

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/apfeltalk/htdocs/forum/includes/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/apfeltalk/htdocs/forum/includes/init.php on line 156
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hier auch - ich habe gerade Updates eingespielt. Es sollte alles wieder funktionieren.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mir ist gerade noch ein Schönheitsfehler aufgefallen:
In der Galerie kann man einzelne Galerien abonnieren. Will man das Abo widerrufen, muß man auf eine Schaltfläche klicken die mit "Galerie wurde abbestellt" gekennzeichnet ist.
Rein logisch müßte dieser Knopf aber dazu führen, die Galerie wieder zu abonnieren, weil sie ja im Moment nicht im Abo ist.
Besser wäre "Galerie aus Aboliste löschen" oder so etwas in der Art.

Das Abo-Erstellen ist richtig betitelt "Galerie Abonnieren".
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Sorry, weiss nicht, ob der schon gepostet wurde: Wenn man in einem Benutzerprofil eine Profilnachricht reingeschrieben hat, und diese dann so editiert, dass kein Text und kein gar Nichts mehr drin steht, dann wird man auf eine Seite verweist (Hauptaussage: "Ungültiger Verweis"), aber die Nachricht ist trotzdem gelöscht.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nachdem dieser Thread geschlossen wurde, poste ich es hier: die Startseite hat bei mir (Safari 3.2, Leopard) immer noch verrutschte RSS-Buttons (Bild siehe Link, Post #1 von Movidre).
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nachdem dieser Thread geschlossen wurde, poste ich es hier: die Startseite hat bei mir (Safari 3.2, Leopard) immer noch verrutschte RSS-Buttons (Bild siehe Link, Post #1 von Movidre).

Habe mal nachgeschaut, angemeldet ist das Lyout zerissen.
Unangemeldet dann steht über den RSS Button Apfeltalk Shop by Nathea.

Warüm durfen User >1000 nicht da einkaufen? :-c