• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich würde mal vermuten, dass es die letzte Stable ist, also die 3.1.
Da die 3.2 schon bald beim RC8 kommt und in der 3.2 der Fix drin sein soll, dürfte Hoffnung bestehen, dass das Problem hier nicht mehr allzulange andauert.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es gibt momentan zweidrei verschiedene "geschlossen&gelesen"-Icons

thread_lock.gif
(thread_lock.gif)
thread_dot_lock.gif
(thread_dot_lock.gif)
thread_hot_lock.gif
(thread_hot_lock.gif, passt gar nicht zu den anderen)

Die werden auch gleichzeitig benutzt, hier ein Schnappschuss aus "meine Beiträge":

bild1hj6.png


Soll das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nein - ist gefixt, danke!
vbseo ist jetzt auch 3.2 Gold - hilft das?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jopp, die Pfeilchen sind jetzt korrekt verlinkt, bzw. jetzt stimmt die Seitenzahlangabe in den Links.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
schön das endlich wie weiterleitung zum letzten beitrag wieder geht :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Es gibt momentan zweidrei verschiedene "geschlossen&gelesen"-Icons

thread_lock.gif
(thread_lock.gif)
thread_dot_lock.gif
(thread_dot_lock.gif)
thread_hot_lock.gif
(thread_hot_lock.gif, passt gar nicht zu den anderen)

Die werden auch gleichzeitig benutzt, hier ein Schnappschuss aus "meine Beiträge":


Soll das so sein?

Das ist mir auch schon aufgefallen. Schön, dass es nun gefixt ist.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nein - ist gefixt, danke!
vbseo ist jetzt auch 3.2 Gold - hilft das?
Super, danke! :)

Edit: es gibt noch ein altes Icon:

thread_hot_lock_new.gif
(thread_hot_lock_new.gif)

bild1wn5.png


Edit2: und noch das hier:

thread_dot_hot_lock.gif
(thread_dot_hot_lock.gif)

icongv0.png
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kein Bug, aber ein Änderungsvorschlag: Im Forum "Officeanwendungen" besteht die gefühlte Hälfte aller Threads aus Fragen zum Thema LaTeX. Könnte man dem nicht minimalinvasiv dadurch Rechnung tragen, dass LaTeX in den Foren-Untertitel mit aufgenommen wird? ;)
Ein eigenes LaTeX-Unterforum wäre noch schöner, aber das Thema hatten wir ja schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Für die Buchstabenfolge "pr" ist irgendwo das Acronym "Page Ranking" hinterlegt. Bei mir erscheinen die Buchstaben deshalb mit einer punktierten Linie versehen und mit einem Tooltip behaftet.

(Doppelpost zu meinem Beitrag zum Blättern im Vorschaudingens)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
habe gerade durch zufall herausgefunden das man jetzt seinen thread titel ändern kann
ist das neu oder gibt es das schon länger ???


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    11,2 KB · Aufrufe: 192

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
habe gerade durch zufall herausgefunden das man jetzt seinen thread titel ändern kann
ist das neu oder gibt es das schon länger ???
Wenn man für das Ändern eines Beitrages die erweiterte Option gewählt hat, ging das schon immer. Glaube ich.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
jetzt kann man es aber halt in der foren ansicht machen
ist mit vorher noch nicht aufgefallen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das geht aber meines Wissens nach auch schon länger, ich meine mich nämlich zu erinnern, genau von derselben Entdeckung schonmal von jemand anderem gelesen zu haben.
wink.gif

Das Feature gibt es jedenfalls schon seit vBulletin 3.5 und hier läuft momentan 3.7.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Seit dem Update heute werden keine Eingaben in die Textfelder (bei Antworten) mehr erkannt. Ich bekomme eine fehlermeldung "Zu wenige Zeichen eingegeben".
Das Phänomen tritt nach kurzer Zeit (5-10 min) beim Besuch von AT mit FF3 odet IE 7 unter Win XP auf.
(Ich habe jetzt alles neu gestartet, um das schreiben zu können). Den Cache zu leeren und sich neu anzumelden bringt nichts.

Außerdem bringt in diesem Zustand ein Klick auf Beitrag bewerten keine Auswahl der Punkte, sondern die Anzeige springt ans Ende der Seite. Gleichzeitig verschiebt sich das Menü unter dem Beitragstitel so nach rechts, daß "Abmelden" schon auf dem grauen Hintergrund angezeigt wird.

Kann das jemand reproduzieren?

Phu, Stirn abwisch, gerade so hinbekommen, bevor ich wieder rausfliege
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Thema bewerten geht bei mir (Linux, Firefox 2) gerade auch nicht.

Edit: Und die "nützlichen Links" sind auch alle weg. :(

Edit2: Jetzt sind sie wieder da, Thema bewerten funktioniert auch wieder. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Bei mir geht gerade so einiges nicht o_O

Kann kein Karma vergeben und der BB Code (URL einfügen usw.) klappt auch nicht.

Jemand ne Ahnung, worans liegt? Habe Safari mit Saft und safariblock als Plugins.

Gruss

PS: Eben auch noch mal mit FF3 versucht. Geht nicht :(