Nach dem Update: Feedback, Verbesserungen und Bugs

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Ja, immer so weiter, dann habt Ihr bald jede Poesie aus den Umschreibungen herausgeprügelt :-c
Ich denke, Karma soll auch irrational, anderen Regeln folgend, neben dem wirklichen Leben stehend sein, oder? Überlegt Ihr Euch am Frühstückstisch oder im Bett auch erst eine Alice-Schwarzer-kompatible, der aktuellen Rechtschreibung entsprechende, grammatikalisch perfekte und genügend verallgemeinerte Formulierung? Da Männer nicht mit dem Gehirn denken :)-p), halte ich die Kapazität dafür schlichtweg nicht ausreichend.

Wo soll Gleichberechtigung stattfinden, wenn nicht im Alltag? Am Frühstückstisch, im Bett, oder beim Karma.

So wichtig ist das Ganze nicht, aber wenn du eine Grundsatzdiskussion drüber führen willst ... gerne :-D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
ohne das alles hier gelesen zu haben: Was ist mit dem bug, dass der "pfeil zum letzen beitrag" in älteren threads immernoch nicht funktioniert? Das nervt ziemlich. :(
:(

EDIT: Außerdem macht die Forensoftware dauernd Buchstaben klein (siehe z.B. das Zitat oben, oder z.B. das D beim :-D-Smiley)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Scheint ja eine richtige Problemzone Gallery hier zu geben:
Wenn ich in der Gallery auf "Blogs" klicke, kommt es, wie bei dem von Murcielago beschriebenen Problem, zu einer 404.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ohne das alles hier gelesen zu haben: Was ist mit dem Bug, dass der "Pfeil zum letzen Beitrag" in älteren Threads immernoch nicht funktioniert? Das nervt ziemlich. :(
Hab ich weiter oben auch schon mal gepostet, ein altes Problem. Aber es sind auch neuere Threads betroffen, scheinbar so ab 1000 Einträgen (z.B. "Fuuuuussball"). :(

Edit: 1000 Posts pro Thread scheint eine magische Grenze zu sein, alle Threads <= 999 Beiträge funktionieren. Wie wird in vBulletin der Code für den Link hinter dem Pfeil erzeugt? Ein Formel-Bug?

Edit2: Im vBulletin-Forum wurde mal eine Lösung für die Version vB 3.2.0 gepostet:
http://www.vbseo.com/f77/weird-last-post-link-few-thread-22852/#post142428
Vielleicht ist der Bug in der aktuell benutzten Version (3.7.2?) immer noch drin?
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Eintrag gelöscht
Hat keinen Sinn

Kurzfassung: Ich möchte, daß die Karmakommentare so bleiben, wie sie sind.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Peinlich peinlich :-[

Das ist bestimmt die Hitze.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich glaube das stört sonst keinen hir ?

hab auch schon ganz oft drauf hingewiesen :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Natürlich stört es. Jetzt hat es auch den "Radio"-Thread erwischt. :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mich stört es nur insofern "nicht", als dass ich innerhalb von grob geschätzt 7 Sekunden dann doch beim gewünschten Beitrag lande, weil ich weiß, wie ich das anzustellen habe.
Aber gegen einen Fix hätte ich trotzdem nichts. Wobei ich nach der Lektüre des Threads bei vbSEO nicht ganz sicher bin, ob das wirklich der passende Fix für hier ist. Ganz abgesehen davon, dass er nicht "updatesicher" ist und daher vermutlich keine Chance hat, eingebaut zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: zeno

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm.. ich dachte, dass fett, kursiv, unterstrichen und rot ausreichen würden, um den Link hinter dem Wort kennzuzeichnen würde reichen.. Klick!
biggrin.gif


(Einfach den ganzen Beitrag lesen, der Thread hat eine minimal andere Motivation, aber die Problematik ist im Grunde dieselbe und die von mir beschriebene "Link-Bau-Methode" lässt sich bei den "Pfeil-Links" genauso anwenden.)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hmm.. ich dachte, dass fett, kursiv, unterstrichen und rot ausreichen würden, um den Link hinter dem Wort kennzuzeichnen würde reichen.. Klick!
biggrin.gif


(Einfach den ganzen Beitrag lesen, der Thread hat eine minimal andere Motivation, aber die Problematik ist im Grunde dieselbe und die von mir beschriebene "Link-Bau-Methode" lässt sich bei den "Pfeil-Links" genauso anwenden.)

das habe ich doch glatt übersehen das sich dahinter ein link versteckt
lupe.gif