• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Apfeltalk App ab sofort im App Store kostenlos erhältlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Zweimal abgelehnt, viele Nächte Blut, Schweiß und Tränen. Doch es hat sich gelohnt: Endlich ist Apfeltalk hochoffiziell im AppStore vertreten. Die Community-Applikation kann ab sofort gratis aus dem Store geladen werden und versorgt euch mit den neuesten Nachrichten der Apple-Szene, unserem Videopodcast und vielem mehr. Doch nebst allem Technischen darf das Menschliche nicht vergessen werden: Das ganze Team dankt den zahlreichen Entwicklern und Problemlösern, sowie der gesamten Community für diese Art des Zusammenhalts. Ihr wolltet ein Weihnachtsgeschenk? Hier ist es![/preview]

UPDATE: Momentan befinden wir uns auf Platz 85. der meistgeladenen Apps. Weiter so!

UPDATE 2: Platz zwei der News-Apps und Platz 69. der gesamten Top-Apps. Unglaublich.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-15 um 19.58.59.png
    Bildschirmfoto 2009-12-15 um 19.58.59.png
    33,2 KB · Aufrufe: 2.391
Zuletzt bearbeitet:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Endlich hat es die App in den App-Store geschafft! :)
Vielen dank an die Leute, die sich jede Menge Arbeit und Mühe damit gemacht haben.
 
  • Like
Reaktionen: Etiennemac

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Glückwunsch, Apfeltalk!
Aber ich hab leider kein iPhone...
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Wird gleich geladen!

(Das wohl meist gewählte Kommentar) :D



Ab 9 Jahren? Nicht im Ernst oder?
 
  • Like
Reaktionen: Jonimac

jp3112

Idared
Registriert
30.09.09
Beiträge
29
Super!!!

Darauf hab ich schon lang gewartet.:-D:-D:-D
Gleich laden!:-D:-D:-D
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Bekommen wir Hintergrundinformationen, aus welchem Grund es abgelehnt worden ist? =)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Huii endlich. Wird grade installiert.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Yeah :-D
Ich habe mich schon lange gefragt, bis ein solches App auftaucht =)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ganz toll :)
Damit hätte ich ja fast nicht mehr gerechnet! Juhu :) Wird gleich mal geladen; ich bin mir sicher das wird bald auf Platz 1 sein ;)
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Zuerst: DANKE für die Mühe!

Aber: Das erste was ich mal bemängeln muss:

--> jede News gibt ein Zeichen auf dem App-Symbol?? Find ich weniger gut.
Sind ja keine eMails oder so.


Ansonsten: Bisher sauber programmiert scheinbar. Läuft flüssig bisher...

Danke soweit.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
super Ding, echt großes Tennis! direkt geladen und bis jetzt funzt alles so wies soll!