• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf 2.2 Problem:S:(...! Bitte um Hilfe!

nastyboyp

Tokyo Rose
Registriert
13.05.07
Beiträge
71
Hey iPhone-User,
ich hab gestern mein iPhone von 1.1.4 auf 2.2 'upgedated.'
Habe es mit iTunes einfach aktualisiert und danach mit QuickPwn 'gejailbreaked.'
Nun klappt alles außer telefonieren!
Sobald ich einen Anruf starte, wird dieser beendet!
Habe mein iPhone jetzt wiederhergestellt doch es klappt immer noch nicht!
Was soll ich nun machen?
Bitte um eure Hilfe, da ich mein iPhone eigentlich jetzt schon wieder brauche!

Vielen Dank!

nastyboyp

PS:
Habe einen MacMini und ein iPhone 2G
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
iPhone via BootNeuter aktivieren

Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE setzen (WICHTIG!)
Cydia Icon auf dem iPhone antippen, alle vorgeschlagenen Updates ausführen
In Cydia unten auf "Serach" tippen, "BootNeuter" suchen und installieren, Cydia schließen
BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, Unlock" selektieren, "flash" drücken, BootNeuter schliesst sich
BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, "Unlock" selektieren, "flash" drücken
BootNeuter schliessen, iPhone ganz aus- und wieder einschalten (Powerbutton oben lange drücken!)
 

Roddy

Erdapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
3
Hi ich hab das selbe Problem.
Nur kann ich bei Cydia kein "BootNeuter" Finden
Weiss jemand eine Lösung??
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wenn es so gemacht wird wie es oben steht dann findet man auch den bootneuter
 

schmidel87

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
5
Hallo. habe gestern ein usa iphone 2G 8GB gekauft mit firmenware 2.1 oder 2.2. weiß ich nicht so genau. habe aber schon netz mit meiner vodafone kann auch anrufen über das ziffernblatt beim notruf, kann auch angerufen werden und bekomme auch sms. aber ich komm in das menü nicht rein. ist immer ein stecker und das itunes logo. bitte um schnelle hilfe. mfg
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also erstmal ist das posten des gleichen beitrages in verschiedenen bereichen nicht erwuenscht u auch nicht so dolle - lesen u geduld ist hier der schluessel ;) ausserdem steht im hackers guide die entsprechende anleitung