• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uns Angie geht jetzt auch unter die Podcaster.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
VIDEOpodcast..? Die Stimme ist ja schon schrecklich aber dann noch ne visuelle Übertragung..? :eek::p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

vielleicht (hoffentlich) werden die Spitting Images Puppen da eingesetzt :p

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hehe, ich find´s kuhl!

man(n), in dem falle frau, muss mit der zeit gehen um noch irgendwas, bzw. irgendjemanden zu erreichen.
wenn das mal nicht ein knaller wird!;)
 

tapf!

Jamba
Registriert
07.08.05
Beiträge
56
Sachtmal, eigentlich kann das Aussehen eines Politikers egal aussehen. Models müssen gut aussehen, Politiker gescheid Politik machen und Sänger gut singen. Aber ob die Kanzlerin nun aussieht wie Heidi Klumm is doch sowas von Wurst!?

Fabian
 

Appler

Gast
Jetz Kommt Es Auf Rtl!!

bundeskanzlerin,width=272,height=165.gif


OMG, selbst den Kindern wird "Zeichentrick" Angi aufgedrückt
 

Syno

Gast
achwas, ein echter sänger muss auch gut aussehn (ja, ich hab ahnung davon)
und was gute politik ist, ist immer noch eine sache der idee, auch wenn sich in unserem fall die beiden großen parteien scheinbar immer näher kommen.
 

hellsing

Gloster
Registriert
15.05.06
Beiträge
64
wie kann man das zum laufen bekommen ? Bei mir reagiert itunes einfach nicht drauf( mag Angie wohl nicht so ^^)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh mein Gott.. Das klingt wie ne Trauerrede.

"Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger. Liebe Zuschauer aus Österreich und der Schweiz, liebes Volk: Er war gut... Nein er war der beste.. Nun ist er leider von uns gegangen, der gute Geschmack."


Bekommt die kein vocal-coaching..?! Das war wirklich grausam, wenn man in der Begeisterung über die Fussball-WM spricht möchte ich nicht wissen welche Freuden ihr Hochzeitstag in ihr Auslöst. ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich glaube, das war nur eine Frage der Zeit.
Wer nicht will, kann ja weghören.
Ich zum Beispiel.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Habs mir angeschaut.

Besonders glücklich sieht Sie ja nicht gerade aus. o_O

Gunnar
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
die sah noch nie besonders glücklich aus :) als frau hat mans schwer unter den ganzen dicken männern ;)

ich finds aber klasse dass sie sich in dieser form ans volk wendet, das ist einmalig! wir sollten stolz auf unsere kanzlerin sein, sie hat schon viel geleistet! ich denke da an die vermittlungs- bzw. schlichtungsarbeit in der eu. da muss erst ne frau kommen, damit das klappt!

ich mag angie, auch wenn sie nicht aussieht wie ein topmodel. ich zähle sie zu meinen vorbildern. und nein, ich bin kein cdu-propaganda-mann. ich hab zwar cdu gewählt (was auch gute gründe hätte), aber war eher skeptisch angie gegenüber. mittlerweile nehm ich sie voll an. bewegung kommt deswegen noch lange nicht in die deutsche politik...
 

weebee

Gast
Ich finds gut. Es wird ja auch Zeit, dass "die da" mal 'nen Schritt auf uns zugehen. Immerhin bezahlen wir deren Gehalt.

Sehr gut finde ich auch, dass man auf Standards setzt (MPEG4) und die Leute nicht mit RealAudio oder WMV nervt.

Ich hoffe nur noch auf mehr (echte) Inhalte und eine verständliche Ausdrucksweise.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
bluejay schrieb:
Der QT-Podcast trägt die Endung .m4p.

Naja, also bei mir steht *.m4v. Das ist doch nur ein andere Dateiendung für mp4.

Ich kann mich auch irren.

Gruss
Gunnar
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Gunnar schrieb:
Naja, also bei mir steht *.m4v. ...
Ja, die habe ich jetzt auch gefunden. Da gibt's verschiedene Links. Sind aber beides MPEG4-Videos.
Das Abo scheint nur ein RSS-Feed zu sein :( Also offenbar nix mit iTunes abonnieren, zumindest habe ich es bisher noch nicht hinbekommen.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Head schrieb:
[…]ich finds aber klasse dass sie sich in dieser form ans volk wendet, das ist einmalig![…]

Naja, Herr Busch hat sich schon vor einem guten Jahr dem Podcast business hingegeben.