• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umts nokia n70 und macbook

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
kann mir jemand sagen was ich machen muss um mit meinem nokia n70 ins internet gehen zu können? was muss ich wie einstellen=?ß

danke
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
bluetooth verbindung erstellen alternativ das n70 zum sync einrichten .. also bluetooth neues gerät etc. dann auch für internet konfigurieren .. in internet-verbindungen mit *99# wählen .. normal kein user und passwort .. wenn du die netz-profile von deinem telefon provider im N70 drin hast gehts einfach so ... wenn du das drin hast kannst du zB ausm n70 sofort per WAP in netz (also test ob profile im phone oder nicht)...

kannst dir bei nokia auf der seite auch die konfigurationen fürs n70 schicken lassen ..
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
muss ich noch irgendwas wegen vodafone eingeben?
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
Muss ich nix mit vodafone eingeben? habe das noch nie gemacht.

danke
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
geh auf die nokia seite, lass dir die profile schicken, speicher die wie dort beschrieben und dann mach das was ich beschrieben habe .. das ist alles, den rest autentisierung etc. macht das phone über sim etc.