• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UMTS Modem traffic überwachen

Harkon

Gast
Hallo

Ich suche für Mac Os X ein Programm das mir den Netzwerk traffic überwacht und meldet wenn ich eine bestimmte Menge an MB überschreite. Ich habe little snitch installiert und somit kann ich den zugriff steuern aber leider nicht die Menge der Daten überwachen. Mit der Aktivitäs Anzeige kann ich zwar überwachen aber nur pro Sitzung.

Es sollte auch ein wenig stastik beinhalten. Ja und kosten kann auch was das wäre es mir wert wenn es meine Wünscher erfüllt.

Danke!
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Das ist eine sehr gute Idee. Im Moment mache ich das "mit der Hand" und netstat

Alex
 

KayHH

Gast
Oder das Widget Traffic-Stats, wobei ich nicht weiß ob das auch UMTS-Traffic überwachen kann. Zeichnet ansonsten allen Traffic je Monat auf und setzt das Kontingent zu Monatsbeginn automatisch wieder auf Null. Gruss KayHH