Seite 68 von 70 ErsteErste ... 6667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 698
    Golden Noble Avatar von salome
    Wenn das Programm nicht funktioniert, dann deinstalliere es doch einfach und installiere es von der Homepage und kompiliere es neuerlich.

Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von Clover Grohl
    Mal eine bescheidene Frage:
    Bei Snow Leopard gab es in Mail bei mehreren zusammengehörigen Mails immer links Punkte, die mir gezeigt haben, die gehören zusammen, also Verlauf. Bei Lion irritiert mich die Darstellung...kann man das ändern?

Golden Noble Avatar von salome
    In Lion habe ich Mail.app noch nicht verwendet, deshalb habe ich keine Ahnung was du meinst.
    Doch wenn du unter "Darstellung" / "Nach Konversation ordnen" wählst, dann hast du alle Mails mit dem selben Betreff (ich denke, daran erkennt Mail. dass die Mails zusammen gehören) aneinander gehängt, das letzte zu oberst. Rechts ist ein kleines Feld, in dem du siehst wie viele Mails es sind.
    Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Also ich sehe da keinen Unterschied zwischen beiden Versionen. Aber du meinst schon diesen aufklappbaren Pfeil, oder doch die Anzeige der Inhalte der Mails (das ist das einzige was neu ist bei der Darstellung)?
    iMac 27'' i7 (late '09)
    iPad (3. Generation)
    iPhone | iPods

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von Clover Grohl
    Zitat Zitat von Mac 2.2 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da keinen Unterschied zwischen beiden Versionen. Aber du meinst schon diesen aufklappbaren Pfeil, oder doch die Anzeige der Inhalte der Mails (das ist das einzige was neu ist bei der Darstellung)?
    Genau, statt den aufklappbaren Pfeil will ich die Punkte wieder haben....

Macoun Avatar von Dr.Death
    Hi,

könntest Du nicht einfach die "Klassische Ansicht" in der Mail.app aktivieren?
    Doc.

 iPhone 4S •  iPhone 3GS •  iPad WiFi 32GB
     iMac i5 27" Late 2009 •  MacBook Late 2009

Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Waren das Punkte? - Man gewöhnt sich so schnell daran - Aber sorry keine Ahnung ob das geht! Finde es gerade auch nicht wo das gehen könnte…
    @Dr.Death: In der klassischen Ansicht ist es auch mit dem Pfeil, zumindest bei mir^^.
    iMac 27'' i7 (late '09)
    iPad (3. Generation)
    iPhone | iPods

Idared
    Wer weiß bis wann mit 10.7.3 gerechnet werden kann? Sollte wohl sehr bald sein und ich denke ich warte noch mit dem Umstieg von 10.6.8 auf Löwe bis dahin, oder was meint die Apfelgemeinde?

Schmalzprinz Avatar von Snoopy181
    Sollte nicht mehr so lange dauern. Vor ein paar Tagen ist wieder ein neuer Build für die Entwickler erschienen, es gibt Leute, die behaupten, das wäre die inoffizielle Gold Master gewesen, also die letzte Veröffentlichung, bevor auch die normalen User 10.7.3 laden können. Ich rechne mal so mit Februar/März bis zum Erscheinen der neuen Version.
    MacBook Unibody 13" ('08) mit OS X Lion.

Gloster Avatar von 10tacle
    Keine ahnung ob's schon jemand bemerkt hat, aber gestern kam ein Update für Airport raus und seitdem ist das Wlan-Problem endgültig verschwunden.
    Zumindest bei mir.
    Also mein Problem war ja, dass mein iPhone kein Wlan vom iMac mehr empfangen hat, sobald dieser einmal aus dem Ruhezustand kam.
    Jetzt kann der iMac aber so oft er will in den Ruhezustand und zurück, er gibt weiterhin Wlan für andere Geräte frei.

Seite 68 von 70 ErsteErste ... 6667686970 LetzteLetzte