Umhängetasche für MacBook und mehr gesucht !

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi, ich möchte von meinem Eastpack Rucksack welcher mir sehr viele Jahre treue Dienste geleistet hat weg und mir eine Umhängetasche kaufen. Ein Rucksack ist zwar sehr praktisch aber bei vielen Situationen bzw. zu vielen Outfits einfach nicht tragbar (Anzug und Rucksack :D )...

In die Umhängetasche soll viel rein:
-Ein Laptop von einer größe bis 17" mit sleeve drum herum !
-Ladekabel und Mighty.
-Ein dünner Aktenordner.
-ein bis zwei Din A4 Bücher.
-Ein Schreibblock...

Gibt es da Taschen wo das alles rein passt ?

Wichtig ist mir eine gut gepolsterte "Auflage" damit es auf der Schulter nicht aua macht :)
Preislich will ich mich nach Möglichkeit unter 100euro bewegen o_O Wichtig ist mir auch dass ich mindestens 3 Jahre Garantie habe und der Hersteller solide ist und service hat...
Auf meinen easpack habe ich zjm Beispiel 30Jahre garantie welche ich aber noch nie nutzen musste....

Optisch sollte die Tasce nicht zuu verspielt wirken muss jedoch auch keine extrem dezente in schwarz sein...

Gib ed da wad ?

Ich habe neulich in der Stadt jemanden mit einer Umhängetasche von eatspack gesehen welche optisch toll war und vor allem sehr breit (viele Fächer) wirkte...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
im at-magazin-bereich gibt es aktuell einen thread mit einigen empfehlungen …
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Dir targus gefällt !
Hat sie zwei große Fächer um ein Laptop UND ein Buch, Block rein zu packen ?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Von Targus gibt es soo viele Modelle, da wirst Du sicher fündig, schau mal am besten auf deren Webseite.