• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: iPod G5 schwarz oder weiss?

iPod G5 schwarz oder weiss?

  • schwarz

    Stimmen: 8 32,0%
  • weiss

    Stimmen: 15 60,0%
  • weiß noch nicht...

    Stimmen: 2 8,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Toma

Gast
An all jene die sich überlegen einen iPod G5 zuzulegen die Frage:

Schwarz oder weiss?

Da ich mir selbst einen zulegen werde und noch unschlüssig über die Farbwahl bin o_O, dachte ich mir, eine Umfrage würde bei dieser großen Endtscheidung ;) ein bisschen auf die Sprünge helfen!!
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
sfs schrieb:

Genau :-D

Das war einer meiner Entscheidungsgründe. iPods waren immer weiss und sehen so imho auch am besten aus :p Ausserdem sieht man Kratzer auf einer weissen Oberfläche generell schlechter als auf einer schwarzen.

gruss
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Wie schon in shoutbox erwähnt habe ich ihn mir heute bestellt, natürlich in weiss. erstens aus tradition, und zweitens weil ich in nächster zeit kein schwarzes zubehör sehe, wie dock, kabel etc. drittens ist mein ibook weiss, und der geplante 23er acd ist silber mit weiss. es soll ja eine einheit bleiben. ;)
ps: sobald er da ist gibts nen bericht und fotos( wenn ich der erste sein sollte), shippin soll am 26. okt sein
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
apple goes black =) hoffe ich zumindest. schwarz gefällt mir wesentlich besser auf dem schreibtisch. vorallem "edles" scharz.

würde sofort den scharzen nehmen. wobei mir eindeutig grün beim mini am besten gefiel =)
 

Ingo Henke

Gast
Ich finde, dass der schwarze iPod schon "sexier" ist als der weiße. Doch habe ich nicht viel gutes über die schwarzen Nano iPod's gehört. Ich habe deswegen mich jetzt für einen weißen entschlossen, weil ich schon zwei weiße iPod's hatte (Tradition) und wegen dem nicht vorhandenen schwarzen Zubehör.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Im Moment trauere ich dem iPod mini noch nach - der klassiche Silberling past optisch am Besten in die Apple-Produktpalete - da ich ein Alu PowerBook & ebenfalls Alu G5 (und Alu 30" Display) mein Eigen nenne, sieht diese oben plastik, unten edelstahl-Materialmischung irgendwie komisch aus ...
 

Toma

Gast
schon kimsch... o_O
als der iPod nano rauß kam, waren - soweit ich mich erinnern kann - die meisten noch für schwarz!
jetzt hat sich das Blatt praktisch wegen den negativen Berichten gewendet :oops:. ich persönlich finde dass mein iPod lange edel ausschauen sollte. ich hab keine Lust auf Kratzer, obwohl ich vorsichtig bin. Und auf übermäßige vorsicht habe ich erst recht keine Lust!!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich bin auch weiterhin für schwarz!! aber vielleicht liegt der umschwung auch an den gesammelten erfahrungen mit dem schwarzen nano und den sichtbaren kratzern

gruss O
 

iTony

Gast
Ich würde mir den schwarzen kaufen! Habe mich immer geärgert das es den iPod nur in weiss gibt!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ein iPod muss weiß sein!! Auch der neue, den ich mir vielleicht zu Weihnachten selbst schenken werde :p
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Weiß - auch wenn ich mich bei der Entscheidung schwer getan habe :p

Schwarz hat zwar durchaus seine Reize (vor allem, wo ich jetzt zum ersten Mal einen schwarzen nano gesehen habe), allerdings ist Weiß einfach unanfälliger, und eine Weile soll der iPod schon nett anzusehen sein.
Trotzdem hoffe ich, dass passende Silikonhüllen schnell auf den Markt kommen, die Tasche, die Apple beilegt, sieht nicht nach eine endgültigen Lösung aus.