• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Um 12 Uhr geht's los - iPhone in Deutschland?

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, jetzt isses raus. Im Moment sagt alles in mir, dass ich es nicht brauche, aber wie das bei allem von Apple so ist - geil wäre es schon. Mal sehen, wenn es einen Tarif für 30€ oder weniger gibt, dann schlage ich vielleicht zu. Mal sehen. hmm... Apple weiß wirklich, wie man einen geil auf ein Gerät macht. Die sollten sich mal mit Unterwäsche für Frauen beschäftigen... :p
 
  • Like
Reaktionen: HoverSK

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Besser Unterwäsche für Männer, oder sehe ich das falsch? ;)
Ich zumindest hätte mehr davon, wenn eine Unterwäsche von Apple dafür sorgen würde, dass meine Freundin "heiß auf ein Gerät" wird als anders herum :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oder so. Am besten für beide Geschlechter. Aber darum gehts hier ja nicht. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Super!:p
Nur dass die Verträge nicht gesagt wurden ist blöd!
Ich hoffe mal echt, dass es das Gerät dann auch beim GRAVIS geben wird.
 

Confu

Gast
Hallo Leute,

Ich bleibe bei meinem Nokia E65 und warte in Ruhe ab. Bei dem Preis/Leistungverhältniss werde ich sicherlich nicht weich. Ich "liebäugele" das nächste Jahr lieber mit dem Nokia E90 als mit dem iPhone. Soll es den Geldgeiern im Halse stecken bleiben. Im übrigen darf ich als Telekom Kunde mit dem Call+Surf Comfort + Tarif schon jetzt kostenlos die über 8500 Hotspots mit meinem Nokia nutzen... also warum das iPhone? Bin enttäuscht von Apple und wie viele Apple Fans hier ist die Enttäuschung nicht zu überhören... lesen.

so long Apple


confu
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Wieso sollte man jetzt enttäuscht sein?
Es wurde doch noch nichts gesagt, was irgendwie Enttäuschung hervor bringen könnte. Die Tarife und damit der Verkauf finden ab dem 9.November statt. Bis dahin haben sich T-Mobile und Apple hoffentlich geeinigt.
Ein Branding wie bei über 200 Beiträgen hier geschrieben, wird es auch nicht geben wie in dem Spiegel Online Artikel geschrieben wurde.

Das iPhone kostet dann etwa genauso viel wie in den USA. Man darf die HotSpots der deutschen Telekom nutzen, und die Verbindung wird nicht über UMTS wie von vielen vermutet, sondern über GSM getätigt, genauer über die Bündelung von GSM-Leitungen: EDGE.
Ich halte das eher für einen Vorteil. UMTS ist einfach nicht marktreif. Ich nutze UMTS mit meinem K610i, und die Verbindung ist im Gegensatz zu GSM stark abhängig von der Umgebung, den Materialien etc.
Teilweise hatte ich Verbindungen von etwa einem KBit/s. Nach der Stabilität, die ich durch GSM kennen gelernt habe, und es ist ja nun auch ein Standard, der sich schon sehr sehr lange hält und durch Bündelungen wie EDGE ständig versucht wird weiter zu nutzen (GSM 2.0 z.B.).
UMTS ist auf jeden Fall nicht die Technologie von morgen bzw. von heute.

Am 9.November wissen wir mehr, und ich bin am überlegen, was ich tue.
Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass das Handy bei der Einführung oft noch 200-300 Euro Selbstkostenanteil trägt, und nach einigen Wochen/Monaten, das Handy für 1Euro verkauft wird. Das iPhone wird es wohl nie für 1 Euro geben, aber vielleicht doch stark günstiger. Ich werde wohl bis nach dem Weihnachtsgeschäft warten.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Man darf die HotSpots der deutschen Telekom nutzen, ...
Es steht noch nicht fest, ob deren Nutzung im iPhone-Tarif inbegriffen sein wird. Allein das finde ich enttäuschend - das es keine Aussage dazu gibt. Ob ja oder nein ist mir ehrlich gesagt weniger wichtig als endlich klare Ansagen zu den Tarifen.
Klar, alles was verkündet wurde gibt keinen Grund zur Enttäuschung, damit hast du Recht, es gab keine Überraschungen. Aber das was nicht verkündet wurde, gibt Anlass zur Enttäuschung, denn das einzig Spannende, das einzige was noch nicht völlig klar war, die Tarife, sind nach wie vor unbekannt. Ich finde das enttäuschend.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Es steht noch nicht fest, ob deren Nutzung im iPhone-Tarif inbegriffen sein wird. Allein das finde ich enttäuschend - das es keine Aussage dazu gibt. Ob ja oder nein ist mir ehrlich gesagt weniger wichtig als endlich klare Ansagen zu den Tarifen.
Klar, alles was verkündet wurde gibt keinen Grund zur Enttäuschung, damit hast du Recht, es gab keine Überraschungen. Aber das was nicht verkündet wurde, gibt Anlass zur Enttäuschung, denn das einzig Spannende, das einzige was noch nicht völlig klar war, die Tarife, sind nach wie vor unbekannt. Ich finde das enttäuschend.

zustimm!
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith