Ultimativer, kompletter iPhone Firmware 1.1.1 hack!

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
haha, 7eleven, was ist das problem?
hast du noch kein iphone oder bist du in der unglücklichen position dass du auf den virginiser warten musst?
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Kopf hoch, lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!
Das Problem haben doch wirklich zu viele, als dass das gute Dev Team dieses Thema vernachlässigen würde.
Außerdem: Jetzt wo 1.1.1 geknackt ist, haben die doch nix zu tun ;)
 

7eleven

Gast
Virginizer eigentlich. Macht das iPhone zu einem Out of Box iPhone, damit man auf 1.1.1 upgraden und unlocken kann.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aahhh.. mit dem z hätte ich es mir vielleicht gleich erschliessen können. Aber mit nem s.. nenene ;)
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
haha, lebe in australien --> hier ist alles mit s anstatt z...
 

7eleven

Gast
Toll, willst du mich neidisch machen? Als ob das 1.1.1 iPhone noch nicht reicht, erzählst du mir jetzt auch noch, dass du in Australien lebst!

Bist nicht zufälligerweise Unternehmer und hast nen tollen Job für mich und meine Frau in Australien? Würd ich glatt auswandern.
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
haha, ok, zugegeben wollte ich euch ein bißchen neidisch machen (da hier gerade der sommer anfängt... ;))

an dem unternehmen arbeite ich noch, aber ich sag bescheid wenn's soweit ist.

ah, btw, 1.1.1 läuft und alles funktioniert. danke für die hilfe!
 

7eleven

Gast
haha, ok, zugegeben wollte ich euch ein bißchen neidisch machen (da hier gerade der sommer anfängt... ;))

an dem unternehmen arbeite ich noch, aber ich sag bescheid wenn's soweit ist.

ah, btw, 1.1.1 läuft und alles funktioniert. danke für die hilfe!

Ok, aber vergiss mich nicht... ;)

Kein Thema, viel Spass mit dem eiFön!
 

rye

Gast
Hallo Leute,

mein Onkel ist momentan in den USA und ich habe den Auftrag erteilt, ein iPhone mitzubringen. Nun meine Fragen:

Ist da schon die Version 1.1.1 drauf?
Wo bekomme ich einen Hack dafür und eine gute ( am besten deutsche) anleitung?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
1.) Ja, wird wohl drauf sein.
2.) Ich empfehle immer wieder diese Seite. Ist zwar Englisch, aber sehr detailliert und gut bebildert, wer ein bisschen Englisch beherrscht, sollte genau lesen und dann ausführen - dann kann eigentlich nichts schief gehen. :)
 

rye

Gast
Scheiße, ich sehe gearde die Anleitung ist für einen Mac, leider benutzt ich (noch) Windows!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dann hättest du 1.1.1 drauf, ja. Halt mit Unlock + Hack. Für Windows gibts auch ne Anleitung auf der Seite, geh mal auf "Start here" und dann auf "Step 1", wo das Windows-Logo steht. :)
 

rye

Gast
Ist mit dem "1-Klick-Tool" auch 1.1.1 drauf? Also mein Onkel kauft mir das iPhone nächste Woche in den USA, ich denke da ist die neuste Software schon drauf, geht das dann auch?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ja du bekommst 1.1.1, das steht im Programm wie du downgradest.

Vorraussetzung ist halt ein bisschen English.

gruß