Das ultimative Leopard-paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Das solltest Du schnell wieder einziehen, da die Verbreitung gegen das Urheberrecht sowie gegen den NDC (non disclosure agreement) mit Apple verstößt.

Also: Weg mit dem Link, bevor hier ein Admin/Moderator aufräumt!

*J*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Also das habe ich schon mal gepostet. in einem Leo Thread. leider ists wirklich nicht super offiziell.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ändert aber nichts daran, dass es Ärger geben könnte. Und Ärger will mit Sicherheit weder der Poster für sich (er hat's ja nur gut mit uns gemeint) noch die Forenbetreiber.

*J*
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich frag mich nur warum dann andere keinen Ärger bekommen könnten...
nicht das ich das will aber da wird doch auch leo zeugs verteilt.

ich meine diesen wallpaper mit dme gras von apple
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ich frag mich nur warum dann andere keinen Ärger bekommen könnten...
nicht das ich das will aber da wird doch auch leo zeugs verteilt.

ich meine diesen wallpaper mit dme gras von apple

Man könnte jetzt argumentieren: Durch die Verteilung der Developer-Previews ist eh' der Dammbruch erfolgt und Icons/Wallpaper/Screenshots zirkulieren ungehemmt im Internet. Dennoch ist eigentlich jeder Besitzer einer Leo-Preview zum Schweigen verdammt und darf keinerlei Daten weitergeben.

In Anbetracht der "Geringfügigkeit" wird Apple es vielleicht ignorieren. Aber auch sonst wird hier im Forum ja darauf geachtet, dass nichts juristisch Problematisches gepostet wird.

*J*
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
is chon okay.... danke das du mir den tipp gegebn hast !

hab ich ja nicht gewusst
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
es ist ja nicht wirklich Leo der zum Download steht sondern nur ein paar Bilder die man theoretisch auch selber erschaffen könnte.
Die wirkliche Funktionalität wird keiner so schnell nachbauen können und die steht ja auch nicht zum Download.

Aber es kölnnte durchaus für Unterhaltungen sorgen, die nicht sein müssen.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
In Anbetracht der "Geringfügigkeit" wird Apple es vielleicht ignorieren. Aber auch sonst wird hier im Forum ja darauf geachtet, dass nichts juristisch Problematisches gepostet wird.

Die Forenbetreiber würden dann ja auch ärger kriegen, stimmts? Wollen wir ja nicht. Wir wollen von Apfeltalk, das es so bleibt wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
DER LINK IST DOCH SCHON LÄNGST GELÖSCHT...


kein grund zur sorge :D
 
  • Like
Reaktionen: shasha

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Boha.. ich ziehe ich immer wieder den Hut vor den ganzen 1337-Menschen, die schon Leo haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.