naja sagen wer mal so mittlerweile kenne ich mich mal bissl aus mit mac und auch mit Virtualbox hab die letzten Tage viel damit gearbeitet und damit rumgespielt und bin eigentlich nicht so begeistert... da es trotzdem sehr viel laagt - und zudem ist meine VirtualBox atm verändert um mit Adruino, WinXP und einem speziellen Programm welches wir von einem Student der Uni.lu gekriegt haben.
Würd gerne mal hören wie ich mir Linux Mint 9 draufsetzen kann...
Habs schon via LiveCD mit Bootcamp versucht sowie auch mit refit als neuem loader etc. ich kriege es halt gestartet aber genau beim einleiten der Installation (also der Ladeschritt bis zum graphischen Umfeld) stürtzt er mir immer ab.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 12 von 12
-
24.07.2010, 14:41 #11Golden Delicious
Themenstarter
- Registriert
- 07.2010
- Beiträge
- 11
-
25.07.2010, 10:56 #12Englischer Kantapfel
- Registriert
- 10.2007
- Beiträge
- 1.073
Ubuntu läuft ohne Modifikation nicht auf den neuen MB(P)s 7.1, wegen des neuen Nvidia Chipsatzes. Im Ubuntu Forum gibts ne modifizierte Version, welche die Festplatte aber sehr sehr langsam macht.


Zitieren