• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Two and a half men .. mein cooler onkel charlie

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich schau gerade mal wieder two and a half men auf pro 7...

aber irgendwie kenn ich sonst niemanden, der es wirklich schaut und so begeistert ist..
gibt es hier fans??
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ja, ich. Aber ich komm fast nie dazu, die Serie anzugucken.. bin zu der Zeit meist mit anderen Sachen beschäftigt. Die Folge mit UschiKuru (oder wie man das auch schreibt..) ist immernoch die beste :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Spitze,noch zwei Serienjunkies hier ;).
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich könnte den ganzen samstag lang pro7 gucken! scrubs ist dabei die nummer eins :D
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hehe... bin ein absoluter Fan und hab die Ersten 2 Staffeln auf DVD (die 3te ist noch zu teuer).
Die Folge heute war mal wieder Grandios :) die 4te Staffel ist generell sehr gut.

Absolute Lieblings Charaktere sind Charlie und Berta... natürlich haben Jake, Allen, Rose und die Mutter auch was, aber die ersten 2 sind der Hammer.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich oute mich. Jaaaa ich liebe den Samstag auf Pro7. Ausser 'Alle hassen Chris' und der Murks mit dem Löwen - das find ich nicht so dolle. Aber der Rest ist 1A. :)

John C. McGinley ist echt der bessere Dr. House. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehe ich das richtig, das ihr hier auch alle der Meinung seid, dass wir hier dringend mal ein "Film- und Seriencafé" analog zum Musikcafé bräuchten? ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich auch..
ja samstags kann man viel viel pro 7 schauen..
simpsons scrubs und two and a half men stechen da dann nochmal sehr raus:)

dank eyetv wird auch zumindest simpsons und two and a half men aufgenommen;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Die war echt gut. :D

Ab mit dem Thread ins Filmcafé. ;)