• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Serien im ITMS sind da – und weg.

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hi,
hab heute morgen die neue rubrik tv-serien im store entdeckt. dort konnte man lost und desperate housewifes in der ov kaufen, zum dollarpreis merkwürdigerweise. jetzt ist die ganze rubrik weg. wohin? was geht da ab?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

Du warst nicht zufällig mit dem iTMS US verbunden?

Gruß,
Michael
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

nee, ganz sicher, weil ich im gleichen zug auch was gekauft habe. der store spinnt aber grad sowieso. vor 5 min.: bei der hörbuchsuche krieg ich als ergebnisse die videoseite und so. hm?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

Ich nehm den Thread mal auf:

Ich will mir auch ma ein Video kaufen! Geht aber nicht, denn ich seh nur Schwarz!? Woran liegt das? Es öffnet sich keine Video-Store oder so... kennt jemand das Problem?

Thx
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

Hallo,
Kein Wunder, die Fernsehvideos zum kaufen sind auch nur für den amerikanischen Markt. Musikvideos müssen aber überall gehen.
Ausserdem braucht es Quicktime 7.03 zum anschauen !.

grüße,
jürgen
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

Jogi schrieb:
Hallo,
Kein Wunder, die Fernsehvideos zum kaufen sind auch nur für den amerikanischen Markt. Musikvideos müssen aber überall gehen.
Ausserdem braucht es Quicktime 7.03 zum anschauen !.

grüße,
jürgen

Wasn das? Dachte ich könnt mir schön Lost kaufen :(
QT 7.03 ist auch nich so schwer zu organisieren, oder?!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

Kwoth schrieb:
Wasn das? Dachte ich könnt mir schön Lost kaufen :(
QT 7.03 ist auch nich so schwer zu organisieren, oder?!

tja... das ist ja der Witz daran. Das internet ist international gleich, wann die das kapieren weiß ich auch nicht.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

Randfee schrieb:
tja... das ist ja der Witz daran. Das internet ist international gleich, wann die das kapieren weiß ich auch nicht.
Kommt halt eben darauf an, wen genau Du mit "die" meinst. So'ne Pauschalisierung wie "die spinnen alle" ist man von Dir doch wirklich nicht gewoehnt :p
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

Kwoth schrieb:
Wasn das? Dachte ich könnt mir schön Lost kaufen :(
QT 7.03 ist auch nich so schwer zu organisieren, oder?!
Hallo,
Was meinste wie Pro7 schreit wenn du dir die aktuellen Folgen vorher bei Apple kaufen kannst. Vielleicht kriegen wir in Deutschland dann auch so echte Kracher ala "Bonanza" oder "Die Waltons" :-D :-D

Quicktime 7.03 über die Softwareaktualisierung.

grüße,
jürgen
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

Die Waltons wäre nicht schlecht. Vor allem, wenn sie am Schluß "..gute Nacht, John Boy..." sagen und das Licht ausgeht. Ich wäre dann so aufgewühlt, ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen ;)

Gruß,
Michael
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Re: TV-Serien im ITMS sind da - und weg.

michast schrieb:
Die Waltons wäre nicht schlecht. Vor allem, wenn sie am Schluß "..gute Nacht, John Boy..." sagen und das Licht ausgeht. Ich wäre dann so aufgewühlt, ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen ;)

Gruß,
Michael
Die Videos müssten dann interaktiv werden "...gute nacht michast ..." und der Mac geht schlafen.... :)