Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter

TV-Gerät von Apple?! :-D

Hallo zusammen,

will eigentlich kein Gerücht entflammen oder so aber ich habe mir schön öfters mal die Frage gestellt nach all den Geräten die Apple jetzt so rausgebracht hat, ob wohl irgendwann ein richtiger stationärer Fernseher von Apple produziert wird.

Aussehen wird das dingen (zumindest nach meinen Vorstellungen) ziemlich genau wie ein iMac.
    Appletypisch wird man bestimmt iPod touch, iPhone & iPad als Fernbedienung nutzen können.
    Systemtechnisch wird das Ding mindestens mal auf den aktuellen Standart gebracht und wie man es von Apple erwarten mag auch noch sehr viel weiter. Vollste Kompatibilität zwischen allen anderen Apple-Produkten wird selbstverständlich wieder gegeben sein.

Was das Gerät dann - neben Fernsehen gucken - noch so bringen soll weiss ich nicht. Aber Apple wird einem schon sagen

Ihr habt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Ihr erklärt mich für verrückt und weist mich direkt ein

2. Ihr steht mir bei und gebt zu, dass ich nicht der einzige bin der sich darüber schonmal den Kopf zerbrochen hat
    iMac 27" 2,93GHz i7 1TB (Mid 2010)
    iPhone 4 16GB

JvW
    JvW ist offline
    Pommerscher Krummstiel Avatar von JvW
    tja - und dann kann das Gerät noch iNet nutzen und Textverarbeitung und Photos bearbeiten sowas ...

Jonathan Avatar von TheDifferentOne
    3. Ich habe es mir auch schin mal überlegt.
    Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es da doch einfacher wäre, gleich eine TV-Funktion in den bereits vorhandenen iMac reinzubasteln.
    Windows kam, sah und versagte.

Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TheDifferentOne Beitrag anzeigen
    3. Ich habe es mir auch schin mal überlegt.
    Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es da doch einfacher wäre, gleich eine TV-Funktion in den bereits vorhandenen iMac reinzubasteln.
    Naja können wir jetzt drehen und wenden wie wir wollen. Es wird aber WENN DENN DANN wie du sagst denke ich mal genau darauf auslaufen iMac mit TV Funktion oder TV mit allen Funktionen eines Mac. Gehopst wie gesprungen.
    iPhone 4 16GB

Moderator Cafe Avatar von proteus
    Wird es meiner Meinung nach nicht geben, weil für Apple ( = Jobs ) diese "alten" Technologien aussterben werden. Kein Blue Ray, fast alle Medieninhalte werden online gestreamt usw.
    Ich denke, es wird eher auf eine Implementation von Apple TV oder einem Nachfolger in den iMac oder einer Art erweitertes Cinema Display herauslaufen.
    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

gombedänsz inside • wir helfen • sie danken

Jonagold Avatar von Peon
    Das Problem beim Online-Streaming: In manchen Dörfern laufen nicht einmal YouTube-Videos ohne vorheriges "buffern".
    'What a day may bring, a day may take away.'

...enjoy 

Westfälische Tiefblüte Avatar von maxnews
    Zitat Zitat von Peon Beitrag anzeigen
    Das Problem beim Online-Streaming: In manchen Dörfern laufen nicht einmal YouTube-Videos ohne vorheriges "buffern".
    Sachen gibt's...
    iPod shuffle 4g (2GB) # iPod nano 4g (8GB) # iPod nano 6g (8GB) # iPod touch 3g (32GB) # iPod touch 4g (32GB)
    iPhone 3g (8GB) # iPhone 4 (16GB) "Werksunlocked"
    iPad 2 (64GB WiFi only) black

Jonagold Avatar von Peon
    Selbst in heutigen Zeiten, nech.
    'What a day may bring, a day may take away.'

...enjoy 

Maren Nissen Avatar von Mac 2.2
    Zitat Zitat von Peon Beitrag anzeigen
    Jepp! Bei mir hier in der Pampa
    Ach ja es gab schon mal einen Thread zu diesem Thema....
    iMac 27'' i7 (late '09)
    iPad (3. Generation)
    iPhone | iPods

Zuccalmaglios Renette
    Themenstarter
    Zitat Zitat von proteus Beitrag anzeigen
    Wird es meiner Meinung nach nicht geben, weil für Apple ( = Jobs ) diese "alten" Technologien aussterben werden. Kein Blue Ray, fast alle Medieninhalte werden online gestreamt usw.
    Ich denke, es wird eher auf eine Implementation von Apple TV oder einem Nachfolger in den iMac oder einer Art erweitertes Cinema Display herauslaufen.
    Vom technischen Argument her richtig. Ist dann halt nur die sache wie man es dann verkauft. Kann ja im endeffekt trotzdem ein Fernseher bei rauskommen nur halt wieder revolutioniert durch Apple.
    iPhone 4 16GB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte